Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 00:18
#631 "Magie des Lichts" (links)
#632 "Dark Magic"

Für die Hörner und Flügel STA einer KaKAO Gruppe :>.
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Zeit:
jeweils ca. 4-5h pro Karte

Like:
roter Lichtschein (in Original besser) und die Bubbles *V*

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-08-04T09:03:19+00:00 04.08.2016 11:03
Huui das sind schöne Karten ^.^ Die Posen gefallen mir bei beiden richtig gut, überhaupt sind die beiden schön im Kontrast zueinander. Ich find beide ganz ganz toll, kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt >3<
Von:  Mitama
2016-08-03T22:01:01+00:00 04.08.2016 00:01
Beide Karten sind sehr verschieden geworden und das finde ich richtig gut.Ich mag einerseits bei der Flügelkarte das verspielte an ihr und die Farben. Die Coloration der Hörnerkarte gefällt mir richtig gut und sie ist unter den "Hörnerkarten" wirklich mein Favorit, da die Karte so eine magische und mysteriöse Stimmung hat.
Antwort von:  Mitama
08.08.2016 22:11
Mittlerweile ist die Karte bei mir angekommen :D Sie ist so schön! Danke!
Von:  Vesta-chan
2016-08-03T21:30:53+00:00 03.08.2016 23:30
Beide Karten sind sehr schön geworden.
Ich mag sogar den Engel mal gerne, weil er nicht so typisch Engel wirkt. Hat sie einen Pferdeschweif?
Die Dämonin mit der Augenklappe ist super cool. Der HG ist sehr schön und auch ihre Pose mag ich.
Antwort von:  Melonpan
06.08.2016 11:09
Jaaa sie ist ein Alicorn kein Engel, daher auch der Schweif xD
Von:  Charly-chan
2016-08-03T21:11:45+00:00 03.08.2016 23:11
Ganz generell erstmal, beide Karten sind der Hammer und gehören zu meinen Favoriten

Magie des Lichts
Mir gefällt die Wiederkehr von Regenbögen (blubberblasen, haare, muster auf dem kleid) und das sonstige weiß im Kontrast zur dunkleren Haut.
Dazu der Himmel im Hintergrund und der freundliche Blick
Insgesammt lädt die karte ein sich dazu zu stellen und Seifenblasen zu machen

Dark Magic
Hier gefällt mir besonders der Kontrast zur anderen Karte.
Man sieht sofort das es bedrohlicher ist.
Aber auch die Bildkomposition gefällt mir
Die Lady schaut einen direkt an, als würde sie dich gleich in die Hölle oder sonstwohin mitziehen wollen
Von:  SMB
2016-08-03T20:35:22+00:00 03.08.2016 22:35
oh ha. flügel karte ist mal was anderes XD. lufblassen sind klasse und die ganzen ausgearbeiteten federn. die farben gefallen mir hier auch.
mir gefällt die magie des lichts karte besser als die dark magic.
die ist aber auch schön geworden und ich mag das rote wasser dort sehr gern
Von:  Angelheard
2016-08-03T20:08:30+00:00 03.08.2016 22:08
boah sind die beiden Damenn klasse geworden
Karte 1
Was für ein süßes Englein
besonder gefallen mir hier die schönen Flügel und diese Seifenblasen
boah sind die klasse geowrden

karte 2
Uiii sexy hexi :3
was für eine Heiße Dame die du da gezaubert hast
das leuchtende rosarot ist so der hammer geworden
einfach traumhaft schön
gefällt mir MEGA gut
favo
Von:  Khaoscrimson
2016-08-03T19:13:20+00:00 03.08.2016 21:13
boah ihr seid alle so böse TT~~~~~TT es sind so wunderschöne karten^^
und ich weiß net was ich sagen soll^^
so toll^^
bitte mach weiter so^^
Von:  CuddlyKitty
2016-08-03T10:01:21+00:00 03.08.2016 12:01
Ich schließ mich RyZiles an, deine Karten sind wirklich toll geworden!
Ich könnte jetzt auch gar nicht sagen, welche der beiden ich hübscher finde :o
Die Seifenblasen, die Flügel, der rote Lichtschein, ich bin einfach begeistert xD
Ich hätte höchstens versucht, zumindest bei den grünen Haaren, vielleicht noch etwas mehr zu schattieren.
Dass du es kannst sieht man ja am Rest der Karte :o
Schöne Karten weiter so o/
Von:  RyZiles
2016-08-01T07:49:15+00:00 01.08.2016 09:49
Ich finde beide Karten unglaublich toll :3
Aber die Dark Magic Karte mag ich noch ein bisschen mehr <3
Ich weiß nicht warum x3 aber sie spricht mich einfach mehr an, ich liebe die Colo, ihr Outfit, ihr Design, den Stab, den Hintergrund, da stimmt echt alles <3 Die Karte hätte ich gerne in meiner Sammlung x3
Zu deiner Licht Karte, die Flügel sind einfach der Wahnsinn o.O und die Idee mit den Seifenblasen finde ich super <3
Ein Einhorn-Mensch wie man ihn sich einfach vorstellt <3 Bunt und ein wenig verrückt <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-07-19T14:02:27+00:00 19.07.2016 16:02
Klasse Kontrast...
Und die Dämonin erinnert mich ein wenig an Morrigan aus Darkstalkers.^^