Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2016 00:31
Hallo,
ich habe es jetzt tatsächlich geschafft, mein erstes Bild hochzuladen.
Ich schau mir jetzt schon seit Jahren eure schönen Bilder an und war immer ein zu großer Feigling selber welche hochzuladen.
Zum Bild:
Mein erstes Bild ist tatsächlich ein Naruto Bild, obwohl ich die Serie nicht besonders gut leiden kann, aber Gaara war mir dort immer recht sympathisch. Das Bild entstand für einen Wettbewerb und ich hoffe, es ist ok und ist regelkonform.
Zu meinem Zeichenstil, ist nicht viel zu sagen ich zeichne gern aber nicht besonders gut und Anmalen liegt mir so überhaupt nicht. Aber Übung macht bekanntlich den Meister, deshalb gebe ich nicht auf. Ich würde mich über Tipps und konstruktive Kritik freuen.
MfG
Abgezeichnet: https://i.ytimg.com/vi/fqegicE_aLw/maxresdefault.jpg
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-25T17:52:26+00:00 25.06.2016 19:52
Das sieht wirklich cool aus! ^__
Von: abgemeldet
2016-06-25T08:53:22+00:00 25.06.2016 10:53
nice
Von: abgemeldet
2016-06-25T08:04:15+00:00 25.06.2016 10:04
Das Bild ist wirklich schön geworden
mir gefallen vor allem seine Augen *^*
und die Colo finde ich auch gut gelungen

LG ChibiCake