Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2016 15:30
Wieder eine Karte die entstanden ist à la "Wenn nicht jetzt, dann wahrscheinlich nie!"
Na, wer kennt den Film noch? :) Ist es jetzt dreist, die Karte in "Star Wars" einzusortieren? XD

Pizza Mampf und sein Scherge aus "Mel Brooks' Spaceballs" XD
So ein herrlicher Film! Wobei ich sagen muss: Je öfter ich ihn sehe, desto weniger witzig finde ich ihn >_< Auch wenn ich viele Szenen mitsprechen kann :) Boah, als Kind fand ich Pizza Mampf so eklig XD Der blubbert ja auch schön vor sich hin während er redet XD

Für deviantART habe ich mal nach dem englischen Namen gegoogelt ... der macht viel mehr Sinn als der Deutsche: Pizza the Hutt XD

Status: frei

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Star Wars, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE/

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-05-16T13:35:20+00:00 16.05.2016 15:35
Die Nostalgie schlägt mit dem Schlagring zu. Du hast die beiden wirklich genial getroffen, insbesondere Pizza Mampf. Er sieht sehr überzeugend matischig aus, wie zum Anfassen...oder besser nicht! Spaceballs gehört eigentlich als Kultfilm schon fast fest zu Star Wars, finde ich :DDD Hammerkarte!
Antwort von:  Merinid
19.05.2016 21:54
Vielen Dank für Deinen Kommi ^_^ Hihihi, zum Anfassen ... urks ;)