Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 15:46
Eine Freundin hatte sich ein Bild von Ohnezahn gewünscht. Für alle die es etwas verwirrt und denken das Bild sei verkehrt herum..Ich wollte Ohnezahn in einer verspielten Pose, wie er gerade durch die Luft wirbelt und das Fliegen genießt, zeichnen. :D

Gemalt ist es mit Pinsel und meinem Farbmalkasten aus der Grundschule.Habe festgestellt, dass der eigentlich super ist xD Als nächstes brauche ich nur noch besseres Papier. Dieses hat die Wasserfarben nicht vertragen und nach dem scannen sieht man immer die Schatten des gewellten Papiers.

Als ich die Outlines zeichnete fiel mir ein logischer Fehler auf. Habe es dann aber einfach gelassen. Wer findet ihn?

Like and Follow me on Facebook -->Merilin
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder

Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Farbe

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-14T18:18:59+00:00 14.04.2016 20:18
Oh, ist das niedlich! *____*
Die Haltung und der Blick sind so süß! *_*
Du hast ihn wirklich toll getroffen! :)
Von:  hallesurfer
2016-04-12T06:59:11+00:00 12.04.2016 08:59
Echt süß^^
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-04-10T16:51:32+00:00 10.04.2016 18:51
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWW. Ä_Ä
So süß!