Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2016 15:55
Das hier ist eine von 2 Göttern der Scullfüchse, sozusagen die Urmutter!
Sie heißt Makuola (Zusammengesetzt aus den Worten Göttlichkeit-Finsterniss-Weiblich)
Sie ist der Scullfuchs OC von MarbleCrossFox und bildet ein Päärchen mit Mahisro den OC von Wolveruss

Da wir vorhaben unsere Scullfüchse ein bisschen auszuweiten, wollen wir anderen auch die Möglichkeit bieten einen Scullfuchs OC zu bekommen (jeder nur einen) darum haben wir hier auf Animexx einen ZeichenWB gestartet um einen Scullfuchs zu bekommen (der 1.Platz bekommt den Fuchs, einen Ref-Sheet und ein digitales A4 Bild!)
Hier ist der Link zum WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47199
(P.S. Auch auf FB gab es schon die Möglichkeit, wodurch nun 4 Scullfüchse das Licht der Welt erblickten ;) )

Und wer mehr über die Scullfüchse rausfinden will, der kann hier nochmal lesen:
http://scullfuchs.tumblr.com/

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-03-29T14:57:37+00:00 29.03.2016 16:57
Sie sieht wunderschön aus. So elegant und edel *.*
Und als ich gelesen habe, dass man diesen Scullfuchs zwecks Wettbewerb zeichenen darf, dachte ich mir schon, dass das eine tolle Herausvorderung für mich und meine Buntstifte werden könnte. - Aber irgendwie blicke ich da noch nicht ganz durch, was dieses "OC" bedeutet... und was man mit einem "OC" den genau machen muss/kann/soll. - Ich dachte immer, es handle sich dabei einfach "nur" um einen eigenen/persönlichen Charakter.
Antwort von:  Wolveruss
29.03.2016 18:25
Jadu hast recht bei OC handelt es sich um einen eigenen Chara. Hierbei wäre es folgendermaßen: Wir wollen das mehrer Leute die Möglichkeit haben auch einen Skullfuchs zu erhalten (dessen Persönlichkeit und alles sie selbst bestimmen könnnen = einen Oc gewinnen). Wir möchten das sie"lebendig werden" ->bedutened: gezeichnet werden von dir, vlt sogar von anderen? Von uns, (bei bestimmten Aktionen und Bildern bieten wir dann an diesen Charakter einzufügen oder nur ein Bild mit ihm zu machen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage irgendwie XD
Antwort von:  Ling_Ling
29.03.2016 21:27
Oh, das klingt ja super spannend =D
Ich kann zwar leider nur mit Buntstiften zeichnen... und mein Zeichnungsstil ist wohl ein ganz anderer, als der deine...
...aber ich glaube, ich muss mein Glück versuchen XD
Antwort von:  Wolveruss
29.03.2016 21:30
Umso besser wenn er anders ist! Ich finde eigene Charakterer in anderen Stilen zu sehen gerade den Interessanten Part! Und dein Stil gefällt mir gut!(was ich aus deiner Gallery so schließen kann) :)