Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Der_Jokel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2016 12:31
Sakura die magische Cosplayerin.

Ich habe mir mal ein Mädchen ausgedacht, dass sie ihr Hobby Cosplay mehr als nur Kostüme zunähren. Sondern auch in eine Magical Girl zuverwandeln. Mit bestimmten Eigenschafften von drei Fabelwesen.
Unterwasser schwimmen als Meerjungfrau.
In die luft fliegen als Fee.
Schnell Laufen als Catgirl.

WENN EUCH DAS BILD GEFÄLLT. DANN SCHREIBT IN DIE KOMMENTARE. GIBT MIR GUTE NOTEN FÜR DAS BILD UND ABONNIERT MICH BITTE.
Themen:
Fantasie, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-04-09T20:53:38+00:00 09.04.2016 22:53
Uiuiui die cosplayErin hat was auf dem Kasten. Ihre Outfits sind farblich prima aufeinander abgestimmt.
Antwort von:  Der_Jokel
10.04.2016 09:24
Hallo Yommy, ich wöllte mal sehen. Wenn ich eine Charakter ausgedachten was die Mädchen gern ihre Cosplay-Kostüme tragen und lieben. Zu Thema Fraben den Charakter. Ich hab im Internet nachgeforsch. Bei Meerjungfrauen sehe ich, dass die Models oder Cosplayerinnen meistens Hellblau. Bei Fee wollte ich, was mit Fliegen und Rosa. Bei Catgirl da dachte was mit Grüne, wie der Grüne Daumen(was mit Natur).
Und Schön es dir gefällt. Yommy;)
Von:  Der_Jokel
2016-03-29T03:28:42+00:00 29.03.2016 05:28
Vielen Dank. Nudelchen ^_^
Von:  Nudelchen
2016-03-28T17:34:23+00:00 28.03.2016 19:34
Eine coole Idee! ^__^
Die Bilder sind hübsch geworden :)
Die Farben sind toll und die Haltungen auch :)