Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2016 10:27
Nochmal Happy Birthday liebe  Zadzenea!!! :)

Die Karte ist schon heil bei dir angekommen und vor allem gefällt sie dir und das freut mich riesig.>//<

Ich habe mir aus der deiner Liste mal Digimon rausgesucht. Da ich das selbst gerne mag, fand ich es toll mal etwas dazu zu zeichnen.
Verwendete Referenz:
Bilder von Tai und Koromon

Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Koromon

Status:
vergeben an  Zadzenea

Karten-Nr.:
#154

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-03-30T21:42:35+00:00 30.03.2016 23:42
Richtig schön geworden, da glaub ich gern, dass es da ein glückliches Geburtstagskind gab :)
Du hast Tai und Koromon sehr gut gezeichnet. Das Koromon ist sehr putzig und wer weiß, was es in seinem Kopf schon wieder ausheckt :D Tai ist richtig klasse, ich mag den liebevollen Blick, den er zu seinem Partner hat. Das passt richtig gut und zeigt mal die andere Seite von ihm, abseits des stürmischen ;)
Und die Digiwelt im Hintergrund ist auch schön geworden. Recht schlicht, was die Farben angeht, aber das ist hier gut gewählt. Durch das Grün und Braun kommen die Beiden noch mehr zur Geltung ^^

glg
Drachi