Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pusteblume99   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 18:35
Nakkai und Zanzah in einem zwergenbunker.

Die beiden wurden auf ihrem Weg aus dem zugeschneiten Tal von einer kleinen gruppe Zwerge aufgespürt, angegriffen, und mussten sich in einem verlassenen Bunker ausruhen, weil ein Schneesturm über sie herein brach.
Dieser ließ sie dort einige Tage fest sitzen.
Also feuer an, erjagte Vorräte plündern, Wunden lecken und paaren.
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trolle

PS:
1 stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neoks
2016-02-23T08:46:59+00:00 23.02.2016 09:46
Das sieht super interessant aus, nur leider kann man nicht so viel erkennen :D
Es wäre richtig cool, wenn man ein paar Konturen/leichte Veränderungen im Schatten noch erkennen könnte.
Das würde eine tolle Athmosphäre geben.
Antwort von:  Pusteblume99
24.02.2016 23:05
Dankesehr,
ich verzichtete absichtlich auf Stufenweise Schattierung der beiden figuren. Ich probierte es bei meinem Schneelandschaftbild und scheiterte, weshalb ich es bei allen weg ließ =)