Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitternachtselbin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 23:50
Das wird eine kleine Mini-Serie in der meine Pure-Figuren die Frage "Was ist Liebe (für dich)?" beantworten müssen. Wie sich herausgestellt hat, ist das eine sehr gute Möglichkeit ein wenig mehr den Charakter und die Geschichte der Figur zu formen.
Den Anfang macht Emily Richards aka. Melon Pie aka. Melony aka. Deerie.
Wer mehr zu ihr lesen möchte, kann das in meinem Weblog hier tun (enthält diverse Storyspoiler):
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/449253/
Ich weiß nicht, ob die Geschichte an sich es jemals online schafft, ob jetzt schriftlich oder gezeichnet, wer weiß. Aber nach meinem Diplom werde ich auf jedenfall daran weiter arbeiten.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-20T19:48:41+00:00 20.02.2016 20:48
Das ist eine sehr tolle Idee! ^_^
Die Zeichnungen sehen echt toll aus!
Die verschiedenen Posen und Blicke sind dir wirklich gut gelungen! :)
Antwort von:  Mitternachtselbin
21.02.2016 03:22
Danke schön :) Freut mich, wenn es gut ankommt. Bin digital noch am Rumprobieren und da noch nicht so sicher wie analog.;A; Freu mich deswegen umso mehr über das positive Feedback :3
Antwort von:  Nudelchen
21.02.2016 18:46
Das freut mich! :)
Sieht schon echt toll aus! :)
Viel Glück beim Rumprobieren! ^^
Von:  2D_Dipper
2016-02-20T11:03:51+00:00 20.02.2016 12:03
Sehr hübsche Zeichnungen und Darstellungen des Charas.
Die Mimiken sind gut getroffen :3
Antwort von:  Mitternachtselbin
21.02.2016 03:21
Vielen Dank. An den Mimiken hab ich auch lange gefummelt bis sie so waren wie ich sie haben wollte bzw. das ausgedrückt haben, was ich wollte xD
Antwort von:  2D_Dipper
21.02.2016 10:36
Das lange tüfteln hat sich gelohnt ^__^