Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 18:35
Songtext von Blue Lips von Regina Spektor. Ich saß im Bus nachhause und hab das gehört :D - zum hundertsten Mal, aber das war beim hundertsten Mal das erste Motiv, was mir dazu in den Sinn kam - auch weil ich den Satz oben sehr mag.

Da ich im Moment überall sehe, was alle für schöne Sachen mit Buntstift(outlines) machen, wollte ich das auch mal testen - der Effekt wäre wahrscheinlich schöner geworden, wenn das Papier meines Skizzenbuchpapiers nicht so furchtbar dünn und farbenunfreundlich wäre.
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2016-02-11T20:44:32+00:00 11.02.2016 21:44
Ich finde den Stil total ungewöhnlich, außergewöhnlich, deswegen war ich umso faszinierter, als ich das Bild entdeckte - und ich muss sagen, ich bin echt angetan davon. Er wirkt so märchenhaft-nostalgisch ... einfach zauberhaft. <3
Besonders dieses Bild hat es mir jetzt total angetan, einen genauen Grund kann ich nicht nennen, ich könnte es einfach stundenlang ansehen.
Einfach nur großartig, kann ich sagen. Wahnsinn. <3