Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ella_Sonnenschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2016 12:28
Das hier ist das Coverbild zum ersten Kapitel meines neuen Doujinshi "The Key". ^^

Anfangs wollte ich mehr Schnickschnack um das Mädel machen, jedoch habe ich es sein gelassen da ich die Szene wie im Doujinshi zeichnen wollte. Und genauso in den schillernden Farben wie ich es mir geträumt habe.
(Die Geschichte ist mir nämlich beim schlafen eingefallen... hehe)

Der Doujinshi wird bald hier freigeschalten und ich würde mich sehr über Leser & Kommentare / Kritik erfreuen!
Thankies!

Elli
http://www.sonnenschein-gefuehl.de


Ist dem Dōjinshi "The Key" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Airbrush, Aquarellbuntstifte

Besuch mich:
http://www.sonnenschein-gefuehl.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2016-01-18T17:00:03+00:00 18.01.2016 18:00
Tolle Farben, tolle Idee und Komposition! Muss gleich mal in den Douji reinschauen :3
Von:  Yukianesa
2016-01-17T13:53:23+00:00 17.01.2016 14:53
Interessntes bild, an dem ich einfach nicht vorbeiscrollen konnte xD
Ist zwar nicht so mein interessengebiet, das shojo zeugs, aber dennoch sind ab und an hübsche motive dabei, die ich auch hübsch finde. deines ist so eines :) ♥
Ich muss sagen, dass ich die anatomie super genial gelungen finde Ö3Ö♥
Sie hat ne tolle figur und wirkt dabei nicht zu dünn x3
Auch ihre beinstellung finde ich sehr schick :D Das ist ne pose, die ich oft versuche und genauso oft vermassel xD
(also versuche zu zeichnen x'D)
Auch wennd as bild von der farbpalette eher in den gleichen farbtönen ist, geht sie darin nicht unter :)
super niedlich mädchenhaft verträumtes bild x3 ♥
Klasse arbeit :D
Antwort von: abgemeldet
17.01.2016 16:50
Dankeschön :D Ich versuche sehr stark meine Figuren nicht zuuu dünn zu zeichnen ...xD
Von:  Nudelchen
2016-01-16T19:05:03+00:00 16.01.2016 20:05
Das sieht wirklich sehr schön aus!! ^__^
Antwort von: abgemeldet
16.01.2016 20:21
Dankeschön ^^