Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 11:44
Meine Wichtelkarte für abgemeldet *____* ♥
Ich hatte viel Spaß, vor allem weil du dir u.a. Tiere gewünscht hast XD ♥♥♥
Ich hoffe der kleine gefällt dir >v<
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeolith
2016-01-02T20:35:49+00:00 02.01.2016 21:35
Awww, ich liebe Corgies und leider sieht man die viel zu selten, es ist einfach nur genial eine Kakao mit einem zu sehen! Und ich liebe es wie der Charakter dieser Hunde hier zur Geltung kommt, eine wirklich schöne Karte!

LG Zeolith
Antwort von:  DarkDust
02.01.2016 21:38
Danke sehr, die Hunderasse ist aber auch niedlich *__*
Von: abgemeldet
2015-12-25T11:22:08+00:00 25.12.2015 12:22
OMGGGGGG !!!!!!
Ich hab mich so gefreut wie ihmchen hier: http://dadackel.tumblr.com/post/122668008441/slapdancing-fruitcrocs-streetfighteriv-he xDDDDDDDDDD
Der kleine corgi ist Dir sooo so gut gelungen und Du wirst immer besser beim colorieren! *v*
Er hat so nen wunderbares kluges gesicht und unglaublich goldige kurze stummelbeinchen!!!
Ich will noch mehr corgis!!!! <3<3<3
soooo toll, vielen vielen dank !!!!!!!
Antwort von:  DarkDust
26.12.2015 17:58
♥♥♥
Freut mich dass er dir gefällt *___*
Der Kleine im Video ist ja echt niedlich XD
Gerne *__* ♥♥♥