Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2015 20:29
Mein erstes vollkommen digital erstelltes Bild \o/
Es hat voll Spaß gemacht, aber echt ewig gedauert. Ich denke, ich probiere das in Zukunft häufiger.

Zum Bild:
Zu sehen ist Lilian, mein neuer oc. Ihren Manga werde ich wohl im nächsten Jahr anfange zu zeichnen, aber erst im Sommer. Sie ist gerne zu Hause und trinkt eindeutig zu viel Energiedrinks.

Ich hoffe sie gefällt euch,
Jamelin

Jamelins Manga
Jamelin auf facebook
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-19T11:07:46+00:00 19.01.2016 12:07
Gut gelaunt ist wohl auch Definitionssache xD Alleine vom Gesichtsausdruck her wirkt sie auf mich ein wenig übermüdet, dafür schaut sie aber noch gut aus!
Sehr gut gelungen finde ich die Colo der Haare und Augen, schaut sehr schön aus, während mir persönlich die Haut jetzt weniger gefällt. Ich kann dir leider nicht genau sagen warum, sorry ... Fühlt sich für mich nur irgendwie seltsam an.
Schick ist dafür ihre Schuluniform und ich mag den Faltenwurf und die Schattensetzung hier, wobei ich denke, dass du ruhig mehr Schatten setzen könntest (oder größere, wenn du weißt, was ich meine).
Alles in allem gefällt mir das Bild aber sehr gut, gerade auch die Musterung auf der Dose ist ein toller Hingucker!
Antwort von:  Jamelin
19.01.2016 12:31
Danke für deinen Kommi^^
Ja, "gut gelaunt ist nicht so war. Sie ist selten wirklich gut gelaunt, darum.
Ich denke, ich weiß, was du mit den Schatten meinst, fand es aber einfach zu dunkel.

LG, Jamelin
Von:  nekoyasha
2015-12-17T21:43:44+00:00 17.12.2015 22:43
sieht super aus :D kannte ja die Outlines schon aber in Farbe wirkt sie nochmal ganz anders :) schöne Farbcomposition (oder so? xD) also das alles so helle, seichte Farben sind :)
und die Schatten finde ich sehr gut :o vorallem bei der Hand! :o
was vllt etwas komisch ist, ist ihr Haaransatz. wenn man sich die eine Seite ansieht, wo die Haare hochgehen zum Zopf und dann mit der anderen vergleicht, wo der Pony ist... zwischen den Ponysträhnen sieht man ja Haut und auf der anderen Kopfhälfte sind da bereits viele Haare. sorry, dass es mir nicht schon bei den Outlines aufgefallen ist ^^'
aber trotzdem sehr süß :D
und trotz des Energydrinks sieht sie nicht sehr hyperaktiv aus... xD