Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StreetRat   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
@ offizielle Wichtelaktion

Hallöchen und Frohe Weihnachten klonschaf-wolli!

Ich hoffe, dass dir dein Bild gefällt. Ich bin mit der Koloration sogar relativ zufrieden, trotz dass ich einfach furchtbar aus der Übung bin und entschuldige mich aber schonmal für den unspektakulären Hintergrund. Ich hoffe es ist allgemein nicht zu langweilig oO

Die Auswahl aus deinen Themen ist mir ein bissel schwer gefallen, da ich persönlich Probleme damit habe, OCs zu zeichnen. Somit hatte ich mich bei deiner Auswahl zuerst auf Steampunk eingeschossen, aber partout kein rechtes Motiv zustande bekommen. Daher habe ich mich relativ spät für Midna umentschieden. Dass sie so viele Details hat, bemerkte ich auch irgendwie erst während ich fast an einem Tag durchgezeichnet habe und es irgendwie immer mehr Kleinkram wurde (/-.-)/

Ich wünsche noch frohe Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße
Alexandra
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Midna

music master:
record dance radio

dauer:
ca. 12 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-12-24T16:53:15+00:00 24.12.2015 17:53
also ich finde die Colo super, scheint wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht! xD
Der HG ist jetzt nicht spektakulär, passt aber super zum Chara :)
Von:  klonschaf-wolli
2015-12-24T16:46:38+00:00 24.12.2015 17:46
oh mein gott*.* es ist toll!!!!!! da ich noch unterwegs bin folgt das richtige kommi wenn ich daheim bin, aber ich kann der jetzt schon versprechen ich finde es grandios;))
Antwort von:  klonschaf-wolli
25.12.2015 02:29
So, jetzt habe ich die Zeit, die für ein gebührendes Kommi bedarft, um dein tolles Werk in allen Fassetten zu genießen und natürlich zu loben -auch wenn keine Reaktion nur annähernd beschreibt, wie Happy ich über dein Werk bin XD!

Ich bin so begeistert auch über deine Auswahl und es tut mir auch inständig leid, dass ich es dir nicht ganz so leicht gemacht habe ^^'

Natürlich könntest du aber mit einer Midna nur richtig liegen! Und du hast sie so traumhaft umgesetzt *.* Besonders ihr Gesicht hast du unheimlich faszinierend umgesetzt!
Ich hatte es in klein gesehen und auch ein wenig gewünscht, dass dies vielleicht ja mein Wichtelbild ist, und wurde auch überhaupt nicht enttäuscht.

ich liebe Midnas dynamische Pose und was ein absolutes Highlight ist, dass du ihren Schatten ihrer kleineren Form ebenfalls integriert hast. und so unspektakulär finde ich den HG gar nicht. ich denke gerade durch den erwähnten Schatten und die düstere Stimmung erzeugst du gerade daraus eine tolle Wirkung, die den Betrachter besonders auf Midna achten lässt, und sie gleichzeitig nicht Random-platziert wirkt. einfach als klären Kontrast zu ihrem Leuchten.

Das du aus der Übung bist hatte ich tatsächlich von diesem tollen Werk nicht drauf geschlossen, denn es begeistert auch in der Farbausarbeitung.
Da kommen die Schattierungen so schön zur Geltung und auch das leuchten der Ornamente auf ihrer Haut und der Kleidung sind wirklich gelungen!

Ich kann nur loben, weil es mir wirklich unheimlich gut gefällt und dabei können meine Worte nicht einmal im Ansatz widerspiegeln, wie gut... Nein GENIAL dieses Bild für mich ist!!!
vielen vielen lieben dank, liebe StreetRat/ Alexandra, für diese wunderschöne Weihnachtsüberraschung.
und danke dass du mein Wichtel wurdest.

Dir und deinen liebsten natürlich auch Frohe Weihnachten und einen super Guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Glück und Zufriedenheit!

LG das wolli💟