Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Das Vorgekritzel:P
Haare, Augen und so
Die fertige kleinere Version
Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 11:39
Eigentlich nur als kurze Skizze geplant, dann aber doch umgesetzt: ein Bildchen von meinem Char Ella:)
Mit ihren Augen und Haaren bin ich nicht ganz zufrieden, aber das ist sowieso bei jedem Bild xD
KAKAO-Format auch eher duch Lust und Laune entstanden.
Trotzdem nummerier ich diese Karten nicht, weils bei digitalen Karten kein Original gibt.
LG Angy

EDIT: Mein Programm hat leider am Anfang das falsche Format erstellt...viel zu klein:/
Deshalb wirkt das Bild jetzt ein wenig unscharf, obwohl ich ein wenig drübergemalt hab.

EDIT die 2.: Ich habe mich nun doch nach langem Überlegen dazu entschlossen, Auflagen dieser Karte anzufertigen. Bei Interesse einfach ne kurze ENS an mich, ich tausche/verkaufe sie gern. Auflagenhöhe: 10 Stück. Keine Nachträglichen Änderungen. Papier: glänzendendes Foto-Papier und hinten Motivpapier und meine Schrift:)
Habe für meine digitalen Karten jetzt doch eine zweite Nummerierungsreihe erstellt:) die hier ist jetzt meine #D001 ^.^


Ist der Fanfic "Anwysitna ~ Die Prophezeiung" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: firelady
2016-06-22T11:16:05+00:00 22.06.2016 13:16
Also bei diesem Bild finde ich tatsächlich die Haare und das Gesicht am allerbesten gelungen. Die Augen - ich liebe die Augen! *___________* Auch das Gewand und die Hautfarbe und natürlich klar die Schattengebungen... Ich finde es echt schön ^^ Deswegen musste ich es auch einfach in meine Favoliste nehmen.
Aber eine Kleinigkeit fällt mir doch noch auf. Klar, ich bin wirklich kein Pro-Zeichner, aber ich möchte anderen Helfen, wie man mir hoffentlich helfen kann. ^^ Und zwar das Licht- und Schattenspiel an ihren Wangen, nahe der Mundwinkel... Ich finde das ist ein wenig unglücklich gewählt, weil das so aussieht, als wenn man eine Fischschnute zieht. ^^ Wie gesagt nur eine Kleinigkeit, aber sie ist mir dennoch aufgefallen. :)

Liebe Grüße
Antwort von:  Anwysitna
22.06.2016 16:23
Dankeschön für deinen lieben Kommi, freut mich sehr:)
Und ja ein bisschen macht sie eine Schnute, auch wenn das nich beabsichtigt war^^
Die Augen sind beabsichtigt und es freut mich, dass sie nicht zu sehr aus dem Bild stechen.
LG zurück:*
Antwort von: firelady
22.06.2016 16:26
Wie gesagt, ich liebe ansonsten auch dein Bild. Das hast du echt toll gemacht :DDD
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-06T15:29:15+00:00 06.12.2015 16:29
sie hat super schöne augen
Antwort von:  Anwysitna
06.12.2015 16:48
Danke:P
Von: abgemeldet
2015-12-06T14:03:01+00:00 06.12.2015 15:03
Ich mag die Haare und Augen total gerne, sie sieht so hübsch aus *.*
Antwort von:  Anwysitna
06.12.2015 15:08
Dankeschön, freut mich;)
Von:  Der_Jokel
2015-12-06T11:03:55+00:00 06.12.2015 12:03
Wow! Selb ich könnte, das nicht hinkriegen. Das Bild ist sehr Schön. :)
Antwort von:  Anwysitna
06.12.2015 13:00
Danke:)