Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2015 01:56
Das kleine Otterlein wurde von Vesta-chan aus den Wanderpaket Tiere genommen Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2018-07-08T06:49:44+00:00 08.07.2018 08:49
Die sind ja voll süß geworden (o^3^o) mal wieder richtig knuffige Otter lange keine mehr hier auf Mexx gesehen. Ganz besonders mag ich auf der Karte noch die Pflanzen im Hintergrund die machen wirklich richtig was her hast du sehr gut gezeichnet (-^u^-)b
Von: abgemeldet
2015-12-04T20:32:19+00:00 04.12.2015 21:32
Wow der Hintergrund allein schon ist einfach großartig, ich liebe die ganzen Details <3
Von:  Zadzenea
2015-12-03T14:04:51+00:00 03.12.2015 15:04
Für eine Kakao-Karte wirklich ein hammer detailliertes Motiv! Ich glaube viele hätten bei so einem Hintergrund auch schon auf größerem Format probleme bekommen!
Echt dickes Lob dafür, wie klein du zeichnen kannst!

Was ich ein bisschen schade finde, dass die Otter so dicke Outlines haben. Ich finde so wirken sie sehr comichaft/stilisiert. Mit dünneren Outlines hätte es mir noch etwas besser gefallen, weil es dann etwas mehr ins realistischere geht. Von der Zeichnung selber her passt das ja toll. Ist insgesamt allerdings eher Geschmacksfrage, also nicht negativ zu sehen ^.^" Andere werden die dicken Outlines bestimmt auch mögen ^.°
Ich mag die Details im Hintergrund. Vor allem dass du bei dem Schilf und dem Busch noch die einzelnen Blätter ausgearbeitet hast ist echt genial! Wirklich sehr schön detailverliebt!
Was mir auch sehr gefällt sind die Baumstämme in dem See. Mit dem Moos drauf bekommt der See so etwas wildes und ursprüngliches. Das ist echt ein schönes Detail!
Wirklich eine gelungene Kakao-Karte!
Antwort von:  Yumine
03.12.2015 21:11
Ja das mit den dicken Outis mach ich immer so bei Pokis Tiere hatte ich noch nicht oft gemacht deshalb hab ich so gezeichnet wie immer XD
Von:  Thlayli
2015-12-03T07:04:09+00:00 03.12.2015 08:04
Ach wie cute ist der denn? =)
Der kinderbuchartige Stil und die passende Colo wirken sehr gut bei dem Motiv und geben ihm zusätzlich etwas friedliches - gefällt mir sehr gut ^^
Antwort von:  Yumine
03.12.2015 21:10
Danke