Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2015 17:49
3. Beitrag für die Poké-Variationen Midi-STA auf kakao-karten.de

So spät bin ich ja sonst eig. nicht dran - aber besser spät als nie. x'd

Irgendwie hatte ich spontan Lust ein goldenes Kronleuchter-Skelabra in hübschem Ballsaal-Ambiente zu malen. Mir Architektur verbindet mich ja eine kleine Hass-Liebe. Ich arbeite super ungerne mit Linial und Dinge doppelt zeichnen/ malen ist sowieso ganz furchbar .. aber für's Ergebnis lohnt es sich dann doch (meistens). x3

Um wirklich an der Decke zu hängen, ist es ein wenig tief im Raum platziert, aber so gefiel's mir mit dem Hintergrund einfach besser. Vielleicht macht es gerade einen kleinen Ausflug, oder Ähnliches.

Aber bis auf ein paar krumme Linien bin ich auch hier wieder zufrieden mit dem Ergebnis. Auch, wenn das Rot auf dem Scan mal wieder greller rüber kommt, als es eigentlich ist. o3o

Edit: Vielen lieben Dank fürs AL! Insbesondere bei dem Motiv freut es mich, da viel Arbeit drin steckt. Und natürlich auch danke für die ganzen lieben Kommentare und Worte. Das freut und motiviert mich wirklich immer sehr! >w<
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Skelabra (609)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-11-25T10:53:58+00:00 25.11.2015 11:53
Woah... O_O Okay, ich hätte nie gedacht, dass Skelabra SO cool aussehen kann - scheiß auf die normale Shiny-Version, ich will DEINE im Game haben! *___* ♥♥♥
Antwort von:  Chezaa
27.11.2015 18:04
Jetzt musste ich doch tastächlich erstmal die Shiny-Version nachgucken .. xD Aber danke, in gold ist einfach alles hübscher. :D
Von:  Mikuruchen
2015-11-23T19:47:39+00:00 23.11.2015 20:47
Das ist ein echt tolles Bild
Von: Platan
2015-11-23T18:07:59+00:00 23.11.2015 19:07
Wow, das ist einfach atemberaubend. *___*
Die Farben strahlen richtig schön und vermitteln eine tolle Atmosphäre. Der spiegelnde Effekt auf dem Boden ist echt toll geworden und insgesamt kann man nur staunen.
Antwort von:  Chezaa
27.11.2015 18:03
Der Boden ging tastächlich am schnellsten, aber ich mag den Effekt auch immer sehr gerne. :)
Von:  Buntglas
2015-11-23T17:41:32+00:00 23.11.2015 18:41
Die Karte ist super schön *__*
Ich liebe die Farben!
Antwort von:  Chezaa
27.11.2015 18:03
Dankeschön! <3
Von:  So-Chan
2015-11-23T17:14:04+00:00 23.11.2015 18:14
Ich bin begeistert von der karte. Die Farben sind wunderschön und ich mag das pokemon in deiner art sehr gern.
Deine karte strahlt so viel wärem aus besonders den Boden mag ich sehr, wäre sie nicht für eine STA hätte ich gleich angefragt für sie *.*
Antwort von:  Chezaa
27.11.2015 18:02
Awww, vielen Dank! :D
Von:  Major
2015-11-23T16:57:59+00:00 23.11.2015 17:57
Super schön, diese Details, der Glitzer, das ganze Gold :) Ich finds sehr edel und mag auch den Schwung, das scheint ja alles hin und her zu schwingen.
Vergangenheits-ich ist total fasziniert von all den glitzersteinen.
Antwort von:  Chezaa
27.11.2015 18:02
Dankeschön! Ja, das Skelabra sollte tastächlich ein wenig hin & her schwingen - bin ganz froh, dass man es erkennen kann. x'D