Zum Inhalt der Seite


Fanart

Forgotten   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2015 21:50
Ich habe keine Ahnung, was ich zu dem Bild sagen soll. Ich wollte ein wenig üben zu colorieren, da es mir immer noch sehr schwer fällt und dabei kam eben dieses Bild raus. Dabei habe ich etwas anders coloriert, als ich es sonst tue. Reines Testobjekt also.
 
Für mehr:
 
Leiths Art
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang, Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vasiphel
2015-11-05T21:34:05+00:00 05.11.2015 22:34
Für ein reines Testobjekt sieht das doch richtig gut aus ♥
Die Wahl der Farben ist gut gelungen und die doch herbstlich wirkende Szenerie hat was ganz besonderes für sich!
Die Dame sowie die kleineren Details wissen auch zu gefallen vor allem der kleine Teddy :3
Wirklich schön geworden ʕ•͡ᴥ•ʔ