Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 18:33
Hier ist die Karte für Marie aus der Wünsch-dir -was-Aktion.
Einer ihrer Wünsche war eine Koi-Nixe in einem Einmachglas.
Und auch wenn ich Frauen eigentlich gar nicht gerne male, konnte ich einfach nicht widerstehen, da ich Nixen einfach schrecklich gerne mag.
Deswegen muss diese kleine Koi-Nixe nun in diesem Einmachglas...ja ihr Dasein fristen. Die Arme tut mir wirklich Leid. Vor allem wenn man hinten dran das Sandwich betrachtet...wer weiß schon, was man mit ihr vorhat >.<
Ich hoffe, dass die Karte gefällt :)


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2015-11-16T12:10:42+00:00 16.11.2015 13:10
Sehr schöne Idee die Colo knallt so schön was ich sehr toll finde.
Von:  LontTime
2015-10-25T23:34:52+00:00 26.10.2015 00:34
Was zur... wie kommt man auf so eine geniale Idee???
Antwort von:  Tintenmeer
26.10.2015 08:59
Das musst du diejenige Fragen, die die Idee hatte mit einer Nixe im Einmachglas.
Ich habe nur meine Vorstellung davon wie das aussehen kann aufs Blatt gebracht :)
Von:  katechan
2015-10-25T20:33:51+00:00 25.10.2015 21:33
Wunderschöne Karte. *-*
Die Nixe sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders, aber ihre Pose ist auch toll. ^^
Das Einmachglas ist dir gut gelungen und das Sandwich auch. <333

^________________^
Antwort von:  Tintenmeer
26.10.2015 08:59
Vielen lieben Dank :D
Von:  WeisseLuege
2015-10-25T20:26:49+00:00 25.10.2015 21:26
Hej,

also, zuerst einmal: Auch wenn die Idee nicht von dir ist - ich finde sie einfach mega gut :D Total originell und lustig. Und deine Umsetzung finde ich wirklich sehr gelungen.
Das Einmachglas sieht cool aus, ich finde, du hast die Spiegelungen des Glases gut hinbekommen, so dass man direkt erkennt, dass sie in einem Glas steckt und der Verschluss sieht auch sehr echt aus :)
Zu der Nixe selbst: Ihre Körperhaltung finde ich sehr schön. Irgendwie hat sie es geschafft, ihre Anmut trotz der Gefangenschaft in dem Glas zu bewahren :D Ich finde, du hast das Koi-Muster toll umgesetzt, ich mag, dass es über die Schwanzflosse hinaus geht und auch ihre Brüste bedeckt. Außerdem gefallen mir ihre Haare wie sie im Wasser fallen (oder wie man das sonst nennen soll) und ich finde den Arm, den sie so um ihren Kopf legt sehr schön. Der ist grazil und elegant geworden :)
An Verbesserungsvorschlägen hätte ich nur zwei Sachen anzumerken: Ich finde die Flosse ein bisschen zu breit für ihren Oberkörper und die Hand sieht etwas unförmig aus. Aber Hände sind ja schwer zu zeichnen und dafür hast du es wirklich gut gemacht :)
Und mir fällt noch was ein: Das Butterbrot im Hintergrund ist mega :D Ich hoffe, die arme Nixe landet nicht auf dem Nächsten als Belag...:/ :D

Liebe Grüße
WeisseLuege
Antwort von:  Tintenmeer
26.10.2015 09:01
Ja, die Hand ist wirklich nicht gut. Aber irgendwie bin ich beim linen auch noch abgerutscht. Auf der Skizze sah sie irgendwie besser aus ^^°
Der Schwanz ist tatsächlich absichtlich so dick weil ich irgendwie finde, dass Kois immer ein wenig pummelig aussehen. Also hat meine Nixe einen dicken Hintern bekommen xD
Aber ich nehme die Verbesserungen gerne so an.

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar :)
Von:  Thlayli
2015-10-25T17:56:58+00:00 25.10.2015 18:56
Wow, das ist echt der Hammer Oo
Die Szene gefällt mir total gut, auch wenn das Sandwich im Hintergrund böses für die arme Nixe bedeuten könnte, haha ^^" Die Coloration ist total schön *_*

*al-button smash!!*
Antwort von:  Tintenmeer
26.10.2015 09:04
Dankeschön xD
Ich finde es interessant, wie alle von diesem Sandwich fasziniert sind. Dabei sollte das eigentlich gar nicht so auffallen *g*