Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2015 11:19
Die Frage: Wer zählt unter den Begriff Nebencharakter hat mich mehr beschäftigt als es sollte. Auf tumblr wurden irgendwie sämtliche Charaktere, die ich als Nebencharaktere bezeichnet hätte, plötzlich zu den Helden gezählt... Nya wie dem auch sei, Elaine gehört jetzt zu den Nebencharaktere und ich liebe sie. Sie ist so knuffig, ich will sie knuddeln ;///; ♥

Ich bin ehrlich stolz auf die Kristalle, ich glaub so was hab ich bisher noch nicht gemahct, nur einmal mit Buntstiften, da ich aber letztens einen Comic von jemanden gelesen habe, der sich ein wenig um Kristalle dreht, hatte ich auch lust sowas mal zu zeichnen und Elaine ergab die beste Gelegenheit!

Viel Spass damit und bis Morgen!
Eure Isi-Daddy

~ ~

19.10. - Tag 1 - Lieblingsheld
20.10. - Tag 2 - Lieblingsantagonist
21.10. - Tag 3 - Nebencharakter
22.10. - Tag 4 - Lieblingsszene/-Chap/-Episode
23.10. - Tag 5 - Lieblingspairing
24.10. - Tag 6 - Lieblingskampf
25.10. - Tag 7 - Lieblingsfreundschaft

tumblr
Facebook
deviantart
pixiv
Themen:
Seven Deadly Sins

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elaine

Dauer:
10h~

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/131625120236/nnt-week-day-3-favourite-minor-character

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-10-21T11:54:27+00:00 21.10.2015 13:54
Ich finde es schön, dass du Elaine ausgesucht hast.
Die Kleine ist toll <3

Auf die Kristalle kannst du, meiner Meinung nach, auch stolz sein. Sie sehen richtig gut aus.
Hattes du damit Schwierigkeiten oder ging das einfach? Manchmal hat man ja so Sachen, die man noch nie gezeichnet hat und die dann doch ganz gut funktionieren.

Die Äste, die sich um die Kristalle legen, passen perfekt zu Elaine. Auch die rosa Blütenblätter geben dem ganzen noch einen schönen Effekt. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass die drei Sachen, also Kristalle, der Baum und die Blütenblätter zusammenpassen, aber hier gehören sie zu Elaine.

Man hat das Gefühl direkt von ihr angesehen zu werden. Sie schaut etwas schüchtern, aber doch aufgeweckt und freundlich, das erinnert mich an die Zeit, die sie mit Ban verbracht hat, als er die Quelle stehlen wollte.

Von der Haltung her würde ich vermuten, dass sie gleich aufsteht und auf die Person, die sie gerade ansieht zugehen wird.

Sie ist so süß, ich kann dir nur zustimmen, man möchte sie knuddeln.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Isi-Daddy
22.10.2015 13:05
Ich mag sie auch ganz sehr, sie ist so knuffig <3

Es ging eigentlich ziemlich einfach, ich hab ein wenig ausgetestet und war am Ende sehr zufrieden, dass es gleich auf Anhieb funktioniert hat. Kristalle hab ich bisher nur in Form von Schmuck, also meist klein und rund, kolloriert, daher war das wirklich mal ne nette Abwechslung, da man doch sehr viel Spielraum zu Licht und Schatten hat :3

Es freut mich wirklich sehr, dass du so ein guter Beobachter bist, es ist doch eher selten, dass ich so komplexe Kommentare bekomme und da freut es mich wirklich zu hören, das jemand solche Einzelheiten, wie das sie kurz vorm Aufstehen ist, bemerkt.

Vielen Dank! ♥