Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Colo-WIP
Goldene Blätter <3
Rückseite
Leilani   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:20
Vielen vielen Dank an alle lieben Leute, die da was zu entscheiden haben, fürs AL! Ihr macht mich happy <3

Hallo ihr Lieben! :)

Hier die zweite Karte :) Das letzte Bild Little Runaway hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich zwei weitere Karten entworfen habe.

Ich liebe den Herbst mit seinen goldenen Farben! (Obwohl ich gern noch Sommer hätte^^)

Die Büsche haben goldene Blätter (s. Foto in den Zwischenschritten), und das Eichhörnchen auf der Rückseite ist ebenfalls golden.

Status: Reserviert.

Liebe Grüße und eine schöne Woche! :)

Liebe Freischalter: der schwarze Rand ist gewollt. ^^

P.S.: Die dritte Karte im Bunde wird "Hunger" heißen. Ihr dürft gespannt sein :D Ich überlege von allen dreien Auflagen drucken zu lassen. Bei Interesse ENS. :)
Verwendete Referenz:
Eichhörnchenbilder

Themen:
Fantasie, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Herbst, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duathia
2016-02-09T14:38:17+00:00 09.02.2016 15:38
Hallo meine Liebe!

Gott, ich hab so lange nichts mehr von dir kommentiert, aber die Prüfung, du kennst das ja^^

Dafür jetzt^^

Ich finde die Karte echt zuckersüß <3
Die Colo gefällt mir besonders, die ist so schön weich und sanft.
Besonders gut gefällt mir das Eichhörnchen oben im Astloch <3
Die weißen Outlines passen wirklich gut dazu, sie wirken sehr zart. Die ganze Atmosphäre kann ich mir auch super zu einem film vorstellen irgendwie, ich weiß jetzt nicht, wie ich darauf komme.

Ein klein wenig komisch finde ich diese Schwänze. Auf der Skizze sehen sie noch mehr nach Eichhörnchen aus, das hat mir besser gefallen. Aber das ist künstlerische Freiheit, ich mag das Bild trotzdem^^

Ich finde es echt schön, dass du die Rückseite auch so schön gestaltet hast, du gibst dir echt viel Mühe damit^^

Liebe Grüße!
Antwort von:  Leilani
09.02.2016 21:17
Hallo du Liebe!

Es freut mich sehr, von dir zu hören!!

Ja, ich kenne das ^^'' Diese schlimme Zeit, bald ist es auch bei mir vorbei!

Dankeschön für die vielen lieben Worte! Das mit dem Film freut mich sehr zu hören :) <3
Ja, im Verlauf der Colo hatte ich plötzlich Lust auf weiße fließende Schwänze. Es sind Fantasy-Eichhörnchen geworden ;)

Dankeschön nochmal! <3 <3
ganz liebe Grüße!
Von:  Mewi
2015-12-14T11:14:10+00:00 14.12.2015 12:14
oh wie unheimlich süß *-*
Die Karte ist die echt super gelungen. Die Farbgebung ist klasse und gibt einem gleich ein kuschelig warmes Gefühl :3
Antwort von:  Leilani
14.12.2015 21:17
Danke für den süßen Kommi! :3 Freut mich, dass es dir gefällt! :)
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-02T08:36:11+00:00 02.12.2015 09:36
die karte ist wirklich zuckersüß.
besonders gefällt mir diese herbstliche stimmung durch die farben.
Antwort von:  Leilani
05.12.2015 21:21
Danke für deinen lieben Kommentar! :) <3
Von:  Mama_arisa21
2015-12-01T21:00:45+00:00 01.12.2015 22:00
alter is die karte süß und diese colo glatt zum verlieben ><
Antwort von:  Leilani
01.12.2015 22:03
aww, danke dir sehr! :) sehr lieb von dir :3
Von:  1iv4rts
2015-11-30T12:51:11+00:00 30.11.2015 13:51
Awwwww diese Karte ist so süß >u< Wäre dein Kartenmotiv auf einem Kissen, ich würde es zu tode knuddeln, echt hammer!
DIe Farben spiegeln wirklich 1:1 denn Herbst wieder! :D Nice!
Antwort von:  Leilani
05.12.2015 21:25
Dankeschön <3
so süße Worte! :)) Das macht mich happy :3
Von: abgemeldet
2015-11-10T12:24:12+00:00 10.11.2015 13:24
Die Farben sind dir wirklich schön gelungen. Sie strahlen eine warme, herbstliche Atmosphäre aus die einen an einen schönen Tag im Oktober erinnert. Auch die Tierchen sind zuckersüß :) Meinen Respekt, dass du das Ganze mit Aquarell gemalt hast, dass stelle ich mir wahnsinnig schwer vor !

Das Bild könnte echt aus einer Märchenszene entsprungen sein, ich mag es echt gerne C:
Antwort von:  Leilani
10.11.2015 16:30
Danke für deinen total lieben Kommentar! :))
Von:  Yukianesa
2015-10-29T20:07:39+00:00 29.10.2015 21:07
whaaaaaaaaaaaaaaat?

diesen fisselkram hast du mit aquarell gezeichnet? Q__Q
Du bist doch wahnsinnig x'D

Ich liebe die stimmung auf dem bild! QuQ
Irgendwie könnte das glatt aus nen hübschen bilderbuch entsprungen sein. Und ich bin da sehr wählerisch, was mir als bilderbuchstil gefällt und was nicht x(

Die farbpalette sagt mir auch sehr zu ♥
Bei meinen bunties ist die palette mit den Erdtönen fast leer xD
Super schöne und süße karte asdfghjkl

Hab ich dich eigentlich schon abonniert?
Falls nicht, haste jetzt nen abonennten mehr x3 ♥♥♥
Antwort von:  Leilani
10.11.2015 15:09
Danke dir auch für deinen Kommentar! <3 Komme leider erst jetzt zum Antworten, aber ich hab mich sehr sehr gefreut! :3

Danke für deine lieben Worte! Das mit dem Bilderbuch freut mich total, denn irgendwie war das beim Zeichnen auch ein Ziel! :))

Ja, ich liebe diese warmen Erdtöne auch! Und genausosehr blau- und türkistöne <3

:3 danke <3 Ich hab dich auch bei meinen Abos. :3

Hab einen schönen Tag!
Von: abgemeldet
2015-10-18T12:05:37+00:00 18.10.2015 14:05
Das Motiv ist wirklich zuckersüß, ich kann gut verstehen, dass du die Karte nicht unbedingt hergeben willst :) Die Farben sind auch wunderschön gewählt und sehr passend zum Herbst, mir gefallen vor allem die sanften Gelb- und Brauntöne im Hintergrund. Daumen hoch! :)

(Kleine Frage hätte ich aber aus Interesse: wie hast du die weißen Stellen auf dem Bild gemacht? Ist das Tusche?)
Antwort von:  Leilani
19.10.2015 21:56
Danke für den lieben Kommentar! :)
Ja genau, das ist Tusche, das war die beste Anschaffung, die ich tätigen konnte ;)
Von:  Quecksilber
2015-10-14T16:13:37+00:00 14.10.2015 18:13
Wirklich süßer Stil, in dem du die Eichhörnchen gezeichnet hast. <3 Außerdem mag ich die sanfte Coloration und die warmen harmonischen Farben.
Antwort von:  Leilani
17.10.2015 20:56
ganz lieben Dank für die netten Worte! Ich hab mich sehr gefreut! :))
Von:  Nudelchen
2015-10-13T16:58:48+00:00 13.10.2015 18:58
Waaah, wie süüß! *_*
Sieht echt toll aus! ^^
Antwort von:  Leilani
17.10.2015 20:46
vielen dank für die lieben Worte! <3