Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 16:44
Kakao-Karte für Veboshi :)
Sie hatte sich eine Dryade mit ganz viel Zentangle gewünscht.
Leider ist das Zentangle etwas unter gegangen und sooo eindeutig ist es auch keine Dryade geworden, aber solange uns Beiden die Karte gefällt, ist ja alles okay :D
 
Meine weiße Tusche ist übrigens schlecht geworden >.< Ich reg mich sowas von darüber auf, weil ich doch seit vielen Jahren weiß, dass man flüssigen Kram keinen hohen Temperaturen aussetzen darf! Aber nein, grade in diesem Sommer vergesse ich es total und kann jetzt zig Sachen neu kaufen :D 
Aber auch richtig toll, dass es mir erst auffällt, als ich schon mitten im Tuschen bin für diese Karte...
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Aktstudien

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiMiMika-san
2016-11-18T14:27:43+00:00 18.11.2016 15:27
Ich möchte mal mit dir Karten tauschen
Von:  Veboshi
2015-10-05T09:08:54+00:00 05.10.2015 11:08
Aber natürlich freue ich mich darüber! :D
Dass die Zentangle eher denzent im Hintergrund "versteckt" sind macht nichts, ich finde das sogar ziemlich cool! ;3 Man sieht sie erst auf den zweiten Blick und das macht das Bild noch um so spannender ^_^
Ich finde schon, dass man sie als Dryade erkennt, schliesslich wachsen da Äste aus ihrem Körper... xD
Sie ist wunderhübsch, ihr Gesicht ist so präzise gezeichnet, das bewundere ich jedes Mal wieder auf diesen kleinen Karten!
Die Schattierung gefällt mir auch richtig gut, besonders da du violette Schatten benutzt hast, sowas muss ich mich erst noch trauen. ;)
Ich freue mich schon sehr auf die Karte! ^_^
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-05T07:22:09+00:00 05.10.2015 09:22
Gute Pose...
Da sind noch kleine Anatomische Fehler aber ansonsten korrekt.