Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 10:04
Neulich bei Office Depot, meinem vorletzten Arbeitsplatz. Eine befreundete Ex-Kollegin bat mich, ihr die letzten 2 Stunden ihrer Schicht Gesellschaft zu leisten, weil sie den... äh...charmanten *hust hust* Kollegen nicht erträgt und er einen weiten Bogen um mich macht, warum auch immer. Ich da = er weg, und genau das brauchte sie. Na gern doch :D Hatte auch mein Hündlein Marie mit.

Ja, so guckt der mich tatsächlch an (der mit dem iPhone) *schauder* LOL
Themen:
Tiere (real), Freundschaft, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Collage

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-09-29T16:13:44+00:00 29.09.2015 18:13
Wie geil!
Ich finde es bewunderswert wie du eine Alltagssituation so auf den Punkt in ein Bild umgesetzt hast. Und die Idee mit dem Hemdstoff als Rahmen ist wirklich sehr innovativ, find ich toll!
Die Gesichtsausdrücke sind ja schon super, aber am besten ist definitiv deine pupsende Hündin XD Die hat mir sofort ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Macht sie das im realen Leben auch ?*lol*
Super gemacht, ich hoffe für dich, dass dein Ex-kollege mit dem iPhone dieses Bild nie zu Gesicht kriegt, möchte nicht wissen, wie er dich dann angucken würde.
Gefällt mir sehr gut, weiter so!
lg,
Katha-cat, "Helfer der KomMission"
Antwort von:  ADHD-no-Jutsu
30.09.2015 00:06
Danke :)
Och, der Kerl hätte mich so oder so schon fast verkloppt, brüllte mich dauernd an, und flieht vor mir als ob ich stinke. Ich find das einerseits kränkend, andererseits könnte ich mich über seine Mätzchen kaputtlachen. Eine Kundin hat ihn ne Viertelstunde lang zur Schnecke gemacht wegen diesem Verhalten mir gegenüber :P

Marie furzt dermaßen... ich werd nachts wach von dem Gestank. Sie hat mir ein Date vergrault. Der konnte nicht mit "sowas furchtbarem" leben...