Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinistersundown   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2015 01:52
Velociraptor & Libellen. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Insekten

mehr von mir:
http://nksketches.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-and-m
2015-09-06T17:18:22+00:00 06.09.2015 19:18
Ein echt tolles Bild, der Velociraptor und die Libellen sind total süß und bei der Colo hatte ich beim Thumbnail noch gedacht, es wäre Aquarell, aber nope - sehr coole PC Colo :D
Und ich dachte erst, es wäre ein Archeopteryx wegen dem Federkleid. Die Verläufe sind toll, ja also ich denke hier gibt es nichts auszusetzen ^^

M&M
Von:  Thlayli
2015-09-06T12:07:25+00:00 06.09.2015 14:07
Wow, genial Oo
Das Motiv ist echt der Hammer, aber die Colo haut mich richtig aus den Socken! Darf ich fragen mit was für einem Brush Du arbeitest? =)
Antwort von:  sinistersundown
06.09.2015 14:09
Hey! Danke für das Lob! Ich habe hier hauptsächlich in Paint Tool Sai gearbeitet mit einem personalisiertem Aquarellpinsel und nem normalem harten Brush :)
Antwort von:  Thlayli
06.09.2015 14:17
Das aquarellige kommt echt super rüber! =)
Danke für die Info ^^