Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 14:27
Mal ein komplett am Pc gezeichnetes Bild. Die Lippen sind mir nicht so ganz gelungen. Wenn mir einfällt wie ich die Körberstellung haben will werd ich wohl noch ein Komplettbild zeichnen. Das hier war eigentlich mehr ne Idee die ich einfach mal so hatte. Beim Hintergrund ist mir nicht viel eingefallen ich wollte ihn aber auch nicht überladen. Themen:
Elemente

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Supernaturalist_
2015-08-20T14:48:20+00:00 20.08.2015 16:48
Wirklich eine sehr schöne Idee und die Haare sind echt wunderbar geworden.
Das rot strahlt wirklich schön und auch sonst sind die Farben wirklich schön gewählt *-*