Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taima_Tala   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:32
So hier ist ne kleine Version von nem Nidorino in meinem style!

Hoffe es gefällt euch x3

Art by TaimaTala

Nidorino by Nintendo
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nidorino (033)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-24T20:29:51+00:00 24.08.2015 22:29
Wow, einfach nur wow!
Ich bin jemand, der nicht wirklich ein großer Pokemonfan ist, der aber Bilder liebt, in denen Pokemon realistischer dargestellt werden und hier muss ich sagen: Ganz große Nummer. Ganz groß!
Nidorino sieht einfach unglaublich fantastisch aus. Es gefällt mir so gesehen besser als das Original, eben weil es realistischer wirkt. Die Haut, die an Nashornhaut erinnert, hast du besonders gut getroffen. Vor allem die Falten an der Schnauze bei der Nase, ein Detail, welches wirklich wunderbar ist. Die Zehen, die sehr realistisch aussehen, vor allem in der etwas dunkleren Farbgebung. Auch der Rücken ist ausgesprochen gut geworden - die Form von Nidorino ist da ja doch recht unrealistisch, aber mir gefällt es, wie du es dennoch auf eine realistische Art und Weise versucht hast umzusetzen.
Auch die "Flecken" in dunkleren Farben gibt dem ganzen eine realistische Tiefe, das gefällt mir. Dazu noch das Umfeld, welches dem Ganzen noch mehr Realismus einhaucht und einen sich fragen lässt, warum eigentlich niemand solch ein Wesen bisher gemeldet hat. Es wirkt doch recht natürlich!
Wirklich genial!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Taima_Tala
25.09.2015 20:08
Hi Lichti
sorry das ich jetzt erst schreibe mein Laptop ist kaputt gegangen ....>.<
Vielen Vielen Dank es freut mich total das er dir so sehr gefällt!!!! ich bin auch sehr stolz auf ihn und möchte noch mehr pokis realistischer zeichen wenn ich die zeit dafür finde!!!!!
Dankeschööööööööööööööööööön x3
Von:  Miasma
2015-08-21T22:16:43+00:00 22.08.2015 00:16
Wow, da kann ich nur zustimmen, es sieht echt cool aus!
Die Struktur der Haut ist dir sehr gut gelungen - es sieht wirklich wie ein Dickhäuter aus und nicht so wie im üblichen Stil der Serie/Spiele, wo es einfach irgendwie viel zu 'glatt' auf mich wirkt.
Auch sein Gesicht finde ich toll. Das Auge ist wirklich hübsch und ich liebe es, wie du Nidorino insgesamt in deinem Stil umgesetzt hast. Es wirkt so viel realistischer und, um ganz ehrlich zu sein, gefällt es mir so auch um einiges besser als im Original, zumal ich sowieso eine Schwäche für (semi)realistische Stile habe. :D
Wirklich toll, mach weiter so!

Osayio, Helferlein der KomMission
Antwort von:  Taima_Tala
22.08.2015 20:37
awwwwwwwwwwwwww dankeschööön es freut mich sehr das er dir so sehr gefällt !!!!
Antwort von:  Taima_Tala
22.08.2015 20:37
awwwwwwwwwwwwww dankeschööön es freut mich sehr das er dir so sehr gefällt !!!!
Von:  Varaug
2015-08-21T22:03:41+00:00 22.08.2015 00:03
Wow~
das ist... das ist umwerfend!!!
*DS unter dem Bett hervorholt*
*Spiel anmacht*
*sich den Eintrag von Nidorino anschaut*
Ganz ehrlich?
Dein Bild ist besser als das Original!
*grinst*
Antwort von:  Taima_Tala
22.08.2015 20:36
xDDDDDDDDDDDDD Dankeschööööön x33333
Von:  xlNeeko
2015-08-17T15:54:30+00:00 17.08.2015 17:54
sieht richtig cool aus *w*
Antwort von:  Taima_Tala
17.08.2015 17:57
DANKESCHÖÖÖÖÖN X3