Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 10:01
Auch diese wunderschönen Outlines stammen von der talentierten Racami, deren Stil ich so phänomenal finde. <3

Ich habe sehr lange überlegt, wie ich die Farbgestaltung dieser 3er-Maxikarte mache. Ursprünglich wollte ich rote Lampions und einen düsteren, unheimlichen Hintergrund machen... Das Endergebnis könnte zur eigentlichen Idee kaum konträrer sein! XD~ Leider bin ich sehr ungeübt im Umgang mit Pastellfarben und das wollte ich hier üben. Ich mag die friedliche, besonnene Atmosphäre des Hintergrunds und die Spannung/ Interaktion zwischen den Charakteren. Das bildet einen Kontrast wie ich ihn gerne mag!

Salvatore möchte die uneingeschränkte Aufmerksamkeit von Nia auf sich ziehen... Diese wiederum steht zwischen den Fronten und obwohl ihr Herz doch eigentlich Salvatore gehört, kann sie sich nicht erwähren, einen Blick auf Cedric zu erhaschen...

Die Blumen im Hintergrund sind weiße Sticker. :9

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/167951/2109442/

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

vergeben an:
mich

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare