Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 10:01
Dies ist meine Tauschkarte für die bezaubernde Sailor Merkur von pleasure!

Ich hatte vollkommen freie Wahl bei dem Motiv und habe mich für pleasures wunderschönen, filigranen OC Thai Ming entschieden und mich bemüht, viele Vorlieben unterzubringen! (Ganzkörper, verschnörkelt, Efeu, Pilze, Schnecke, Hase). Thai Ming ist eine Giftmischerin und begibt sich gerade in den Wald, um neue Kräuter für ihre tödlichen Mixturen zu sammeln. Zwar hat sie schon einen beachtlichen Vorrat, aber man kann ja nie genug haben! ;) Und frisch ist es immer am besten!

Ich wollte etwas Jugenstil-Flair einbringen und habe deshalb die Landschaft aufgeteilt. Der braune Hintergrund ist im Original mit Gold veredelt: klick

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

vergeben an:
pleasure

verwendete Materialien:
Fineliner (sepia, grau), Buntstifte, Aquarell (Winsor & Newton), Deleter White, Copic Ciao (B000), Copic Spica (gelb), silberner Gelstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-08-27T15:51:45+00:00 27.08.2015 17:51
Uuuuh, die KAKAO schaut klasse aus! Ich finde gerade dass das Motiv so zerteilt ist - du hast recht, wes sieht sehr Jugendstil-mäßig aus! :D - macht einen klasse Effekt und sorgt für eine tolle Atmosphäre des Bildes.
Lange habe ich ja überlegt, ob du den Hintergrund selbst gestaltet hast, oder ob du Motivpapier verwendet hast - nach wie vor bin ich zu keiner Entscheidung gelangt, aber das ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist: es passt perfekt und sieht klasse aus!
Die Figur selbst mit dem zurechtgeschnittenen Motiv sieht klasse aus. Ich mag diesen leichten 3D-Effekt, der durch das Betreten der Wasserfläche entsteht.
Zeichnerisch finde ich die KAKAO ebenfalls toll geworden. Mir gefällt die Haltung des OCs und auch die Hintergrundgestaltung mit der Landschaft ist wunderschön geworden. Gerade die Bäume und die Blätter haben es mir sehr angetan.
Ich finde die KAKAO ist rundum wunderschön geworden und sieht wirklich top aus! :D

Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
31.08.2015 21:40
Wow, tausendfachen Dank für deinen ausführlichen und lieben Kommentar! ;///;) <3 Ich freu mich über jedes einzelne Wort!
Falls du mit dem Hintergrund den braunen Teil der Karte meinst: Nein, das ist ein veredeltes Papier, das ich benutzt habe. :) Der Wald hingegen ist von mir! <3 Danke für das Kompliment, ich habe mir lange darüber den Kopf zerbrochen, ob ich das Papier verwende und welches ich überhaupt benutzen soll! u////u
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte, das hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! :)