Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azzurgil   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2015 20:34
Sollte dieses Bild hier überhaupt freigeschaltet werden, entschuldige ich mich trotzdem nochmal dafür, das an vielen Stellen die Hilfslinien noch sichtbar sind... Aber viele sind derart unglücklich platziert und viel zu schwer auszuradieren, dass ich es nicht riskieren wollte die ganzen Details nochmal zeichnen zu müssen...
Außerdem lade ich hier eigentlich nie solche 'unsauberen' Skizzen hoch, aber nach der Arbeit, die ich damit bislang hatte würde ich mich wirklich WIRKLICH freuen mal die Meinungen anderer dazu zu hören.
Bevor ich es überhaupt in Betracht ziehe mich an die farbige Version zu wagen...

Und da ich hier jetzt nicht unnötig viel schreiben möchte (wurde schon auf Deviantart nicht zur Kenntnis genommen :p), nur noch ein paar kleine Infos:
Dies ist ein Raumkonzept für einen Raum des Gästeflügels von Chikos Villa.
Die Villa selbst und Chiko gehören abgemeldet!
(Vielen Dank nochmal, dass du mir diese Ehre zuteil kommen lässt. Obwohl ich deine Bedenken gut nachvollziehen kann, wenn sich andere in das eigene Konzept miteinbringen. Aber Azzurgil's Zimmer ist ja nur bei Bedarf vorhanden :3)
Zur Raumausstattung sage ich jetzt mal nichts, auch um zu sehen, was man davon überhaupt erkennt.

~Aber wer die Anspielung bei Azzurgils Schlafplatz versteht und das versteckte 'Easter Egg' findet/erkennt (Tipp: Besagtes 'Easter Egg' hat was mit dem Spiel 'Monster Hunter' zutun) bekommt eine kleine Wunsch-Skizze von mir und ein großes Lob für die guten Augen xD~

Und zum Schluss gibt es noch Werbung für das Sixpack~
Aurora-Silver Cold Revenge
Lagiacrus Step by step (mini-Tutorial bei einem Drachenkopf)
abgemeldet Chiko's Villa, Eingangsbereich - Outlines
Okiro Danke meine Freunde
Issura Playing tricks - Shun und Xena
Themen:
Fantasie, Architektur, Drachen

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Bisher benötige Zeit:
ca.6 Stunden

Raumkonzept und Azzurgil:
Sind mein Eigentum

Widmung:
Natürlich Manakeksi~♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2015-06-22T13:41:25+00:00 22.06.2015 15:41
Bitte mach es Farbig damit die Kissen noch besser zum Vorschein kommen.
Ich schmeiß mich hier gerade vor Lachen weg.
Drache+Kissen=Kuschelstunden=lachflash vom feinsten. :3


Mit lieben Gruß aus der KomMission.
Antwort von:  Azzurgil
24.06.2015 16:09
Nun, dass dieses Motiv einen Lachflash auslösen würde hätte ich beim Zeichnen nicht gedacht. Was aber keinesfalls heißt, dass ich mich darüber nicht sehr freue ;3
Lediglich vor Azzurgil selbst, sollte man das Lachen lieber sein lassen (oder zumindest diese Art des Lachens), denn so merkwürdig ihre Schlafgewohnheiten auf andere wirken sollten (sie bevorzugt halt eher weichen Untergrund, Gold ist nur zum Horten da xD), ihren Unmut wird sie sicher nicht weichgepolstert Luft machen.
Von:  Ranik
2015-06-21T12:42:28+00:00 21.06.2015 14:42
Ich finde es absolut nicht schlimm, dass man die Hilfslinien teilweise noch erkennt. Gerade diese Dynamik macht Skizzen doch aus!
In diesem Bild steckt ja so viel Arbeit O.O
Die ganzen Säulen - wie Baumranken - und der Schmuck an der Decke! Toll sind auch die ganzen Pflanzen und der schöne Ausblick! Da kann ich gar nicht verstehen, wie Azzurgil seinen/ihren (?) Kopf unter den vielen Kissen begraben kann. Ich jedenfalls kann mich an den vielen Details gar nicht satt sehen!
Beeindruckend ist es auch, wie du trotz der vielen gebogenen Formen die Statik des Raumes so konsequent durchziehen konntest. Die Säulen sind gerade und wirken sehr stabil, wie es sich für tragende Elemente halt gehört und die Decke wirkt perfekt aufgesetzt, da gibt es keine schiefen Winkel oder seltsame Verschiebungen.
Ich kann dazu nur sagen: Hut ab! So viel Geduld hätte ich für die vielen Verschnörkelungen und Kleinigkeiten bestimmt nicht aufbringen können. Aber deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt - dein Bild ist wirklich wundervoll geworden <3
Ich wäre sehr gespannt, wie der Raum in Farbe aussehen würde =)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Azzurgil
21.06.2015 15:32
Holy Moly, so einen herrlich konstruktiven Kommentar habe ich ja noch nie bekommen O///O
Dafür schon mal ein ganz ganz herzliches Dankeschön!
Und umso mehr freut es mich dann auch so viel Lob zu hören, hätte ich echt nie erwartet... (Bin selbst nach zweimaligen Lesen, allerdings noch ziemlich baff)
Was ich zu Azzurgil sagen muss, sie hat halt gerne ihre Ruhe beim Schlafen. Andererseits gibt es auch für sie kaum etwas besseres als nach dem Aufstehen einen solch schönen Ausblick (beziehungsweise Anblick) zu genießen. Da steht selbst dieser Drache gerne auf xD

Ay, diese Aktion verfolgt mich! Doch wie könnte ich nach DIESEM Kommentar noch 'Nein' sagen? ;)
Antwort von:  Ranik
21.06.2015 23:29
Ja gut, beim Schlafen hab ich auch gerne meine Ruhe - die sei ihr also gegönnt ;)
Und das Lob für diese Arbeit hast du dir redlich verdient - umso mehr freut es mich, dass du DICH freust =)
Von: abgemeldet
2015-06-18T19:29:10+00:00 18.06.2015 21:29
Gut, ich verrate zu dem Easter Egg nichts, da ich das Geheimnis bereits kenne :)
Was soll ich sagen? Möchtest Du auch den Rest der Villa zeichnen? XD Dein Raumdesign sieht SEHR ansprechend aus, gerade thematisch finde ich dieses Bild sehr gelungen! Und damit ja nicht einmal genug: Ich sage es zwar häufig, aber ich finde es immer wieder so cool, wie viele Details Du auf deinen Skizzen so sauber unterbringen kannst! Auch hier sieht man gleich auf den ersten Blick, welches Element welche Struktur hat und kann sich an den fließenden Formen gar nicht satt sehen!
Also meine Meinung zu diesem Bild ist, dass hier sechs Stunden Zeit und Aufwand sehr sinnvoll genutzt wurden um eine richtig tolle Szenerie samt Humor und jeder Menge Hingucker zu schaffen!

Meine Meinung zum weiteren Werdegang deiner Arbeit kennst Du ja bereits: Stelle es unbedingt fertig! (Ohne dich zu drängen, versteht sich :))
Antwort von:  Azzurgil
21.06.2015 15:46
Ach herrje, meinst du das Ernst? Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll U///U
Es freut mich allerdings wirklich sehr, dass du nach all den Skizzen, trotzdem noch nicht besagte Skizzen leid bist (Besser ist das, denn da wird sich so schnell nichts dran ändern :'D Sorry.)
Aber schön, dass man trotz mangelnder Farbe die Strukturen deines Erachtens noch erkennt, da mache ich mir oft die meisten Sorgen drum.
Die farbige Version kommt also definitiv auf die Liste, wann ich dazu letztendlich kommen werde steht jedoch auf den Kissen... Ich meine... In den Sternen~