Zum Inhalt der Seite


Fanart

Karpav0li   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 10:37
Nachdem ihr Balko kennen gelernt habt, wäre dann hier Fita :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nintendogs

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-11-23T17:11:16+00:00 23.11.2015 18:11
Oh, ich müsste mich wieder einmal um meine Hündchen kümmern. Besonders um die für die Nintendo DS ...
Meine arme Hündchen und Kätzchen :(

Was für ein süsses Bildchen. Es ist wirklich Zucker :)


Wie hast du den Boden so detailreich hinbekommen? Ich habe das Gefühl die Kieselsteinchen aufheben zu können.
Auch der Himmel sieht so toll aus. Lockig und wolkig.

Ich erinnere mich, wie meine Hundis oft gefühlte Stunden herumgeschnüffelt haben. Oder sie Müll gefressen und sich in ihm herumgewälzt haben.
Wie ich darauf komme? Wegen deinem tollen Gebüsch und Briefkasten (Mülleimer?).


Auch der Regen hast du super hingekriegt. Sieht wie echt aus.
Was sind das für grüne Pünktchen, wenn ich fragen darf?



Jetzt zu dem Hündchen:
Am liebsten würde ich es zu mir nehmen und es nie mehr zurückgeben :3
Seine niedlichen Knopfaugen, sein flauschiges Fell. Dazu sein Näschen. Ich bin verliebt.

Auch ein Lob an das schöne Halsband.



Helfer der KomMission
Von:  Kazu-chanX
2015-05-27T09:25:56+00:00 27.05.2015 11:25
Was hast du eigentlich für einen süßen Stil?!:D Permanenter Zuckerschock hier.^^
Von: Sephiroths_Angel
2015-05-26T20:11:58+00:00 26.05.2015 22:11
Awww, so plüschig. XD