Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaokoHara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2015 14:23
Tjaaa hier sehen wir ein Ergebnis eines Streams von mir ^^
Leider hatte ich keine wirkliche Möglichkeit auf Mexx zeitnah darauf aufmerksam zu machen, aber ich schätze einige, die mich auch auf DeviantArt watchen konnten zusehen :)

Wer sich fragt: Warum der Titel?
Erstmal, für alle, die des englischen nicht mächtig sind, das heißt 'Der Jagd zusehen' ^^

In Ror glauben die Leute, dass im Winter die Götter von Sonne und Mond, also Hati und Sköll, etwas freie Zeit haben, da man ja dank des meist schlechten Wetters kaum sagen kann, ob es nun gerade Abend oder Morgen ist. Also nutzen sie diese Zeit um Hasen zu jagen. Nun sind Hasen ja dafür bekannt, Haken zu schlagen. Das tun sie auch im Reich der Götter, sind dort aber so schnell, dass sie selbst das Licht durcheinander bringen. So entstehen diese bunten Farben und Lichter.
Eine nette Geschichte, mit einem bösen Ende... denn wenn die Lichter fort sind, ist der Hase gefangen.


Ich war ziemlich froh darüber, dass diese Skizze ausgewählt wurde, fertig zu werden, denn es gab mir Gelegenheit einen kleinen Blick in die Hintergründe Rors zu geben, abseits vom Geschehen in der Geschichte des Comics :)


Ist dem Dōjinshi "Bloody War" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Hundeartige

Zeit:
Zwei Streams die über 4 Stunden lang waren, also ca. 8-9 Stunden.

Programm:
Manga Studio

Tablet:
Wacom Cintiq Companion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackSpark
2015-05-18T13:51:58+00:00 18.05.2015 15:51
Wunderschönes Bild mit einer hübschen Geschichte dahinter ;)
Antwort von:  NaokoHara
20.05.2015 13:30
Vielen lieben Dank :3