Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ichi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 23:16
Mit diesem Bild hatte ich eine lange Zeichenpause beendet.
Habe es damals in der Berufschule gezeichnert,
war ganz interessant in der ersten Reihe und deine Lehrerin guck dir dabei zu XD

der Hintergrund soll eine etwas zu großgeratene Umkleidekabine sein:) wer möchte da nicht etwas mehr platz.

Ich hoffe es gefällt ein paar, habe de mit den Copics ein bissle mehr geübt aber wirklich hinbekommen wie es in meinem Kopfkino aussieht krieg ich es immer noch nicht hin.

Liebe Grüße
Ichi-chan
Themen:
Alltag

Stile:
Farbe, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-05-01T15:13:32+00:00 01.05.2015 17:13
Ja jeder will wohl ne größere Umzugskabine haben ^^° Ich finde toll wie menschlich die Frau aussieht auch von ihren Verhalten her ^^ Was mich ein wenig stört sind die Haare, sie sehen aus als ob sie strähnchen hätten. Kann zwar auch seine aber es wirkt eher untypisch ^^° Dann wollte ich noch ihre like Brust erwähnen, da stimmt das nicht ganz mit der Perspektive, die Brust wird ja nicht ganz von Frontal gesehen. Dabei muss ich aber noch sagen das ich es super finde, das du beachtet hast, dass die Burst eher Tropfenförmig ist!#

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Antwort von:  ichi-chan
02.05.2015 07:12
Danke für deinen kommi ^^