Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2015 11:03
Hier meine erste Karte für die Games-STA vom [SSZ] - Der Serien-STA-Zirkel .

Was bietet sich bei diesem Thema besser an, als meine geliebte Sona? ^-^
Ich hoffe sie gefällt irgendjemandem der anderen Teilnehmer und sie findet ein schönes Zuhause.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sona

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2015-05-20T13:32:12+00:00 20.05.2015 15:32
Oh WOW :D
Bei dieser Karte stimmt einfach alles: Die Haare sind dir super gelungen, das Gesicht ist wunderschön (Und ich muss es ja sagen, denn es gibt nur SEHR WENIGE gezeichnete Menschen die ich WIRKLICH mag!), der HG ist nicht überladend, weshalb man sich auf Sona konzentrieren kann :D
Hach.. Diese Karte ist zum dahinschmelzen und definitiv meine Zweitlieblingskarte bei dieser STA :D So bildschön x3
Ich würde mich auf alle Fälle verdammt freuen, wenn ich diese Karten bekommen könnte *__*
Einfach nur traumhaft xD
Von: abgemeldet
2015-04-26T13:53:12+00:00 26.04.2015 15:53
Das ist wirklich eine SEHR hübsche Sona. Sie ist zwar nicht gerade mein Lieblingscharakter, aber das ist eine wunderschöne Karte. Die Haare und die Lippen gefallen mir besonders gut. Und die Augen. Tut mir leid, aber ich kann gerade nur schwärmen, nicht kritisieren xD
Wie gesagt: Eine wunderschöne Karte, die ich sehr gelungen finde und wo ich nicht verstehen kann, weshalb sie so wenig Kommentare hat =)
________________________

Dieser Kommentar gehört zur wunderbaren Useraktion KomMission.
Antwort von:  Glucosmea
01.05.2015 16:30
Vielen, vielen Dank ^_^

Naja. Es gibt einfach sehr viele besser Supporter. Aber dennoch spiel ich sie am liebsten <3
Von:  Illien
2015-04-25T22:13:40+00:00 26.04.2015 00:13
Ich kenne sie zwar nicht, aber sie ist hübsch und SEXY!
Die Schatten sehen mega geil aus, die Farben sind toll harmonisch, der HG zwar schlicht, hebt sie aber gut hervor!
Und diese NASE! Die sieht aus wie Kleopatras! Sehr hübsch!
Bei so einer Karte fühlt man sich geehrt, wenn man sie denn bekommt!
Antwort von:  Glucosmea
01.05.2015 16:30
Ooooh~
dankeschön! ♥
Es freut mich so sehr, dass du die Nase magst. Ich liebe Nasen! xD
Von: abgemeldet
2015-04-25T18:52:04+00:00 25.04.2015 20:52
Die wehenden Haare sind toll!
Da ich LOL so gar nicht kenne, weiß ich leider nichts über den Charakter, aber allein von der Optik her finde ich die Karte schön :)
Antwort von:  Glucosmea
01.05.2015 16:31
Vielen Dank <3
Von: Sephiroths_Angel
2015-04-22T21:59:56+00:00 22.04.2015 23:59
Die Karte ist dir klasse gelungen. ^^
Antwort von:  Glucosmea
01.05.2015 16:31
Danke :)