Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 20:57
Cole ist bei Weitem mein Lieblingscharakter in Dragon Age Inquisition. Themen:
Dragon Age

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Cole

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2015-04-24T06:18:09+00:00 24.04.2015 08:18
Dass er dein Lieblingscharakter ist, kann ich gut verstehen x3
Er ist auch meist zu Zucker für diese Welt und allein die Dinge, die man herausfinden kann, wenn man durch die Himmelsfeste rennt und den Leuten zuhört...
Du hast einen richtig schönen Stil und deine Aquarellcoloration ist wirklich genial ;___; ♥
Und mir gefällt die Bildidee generell, dass er da auf den Wällen sitzt und Vögel füttert x3
Antwort von:  Phineas_Klier
25.04.2015 13:27
Dankeschön und jaa ist er >3<. Ich bin im Moment stark Dragon Age infiziert und das mit den Vögeln ist eine Anspielung auf die Dinge die Cole so in Skyhold tut.