Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 22:53
Das Bild gammelt schon seit gut über zwei Jahren bei mir rum und jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen es fertig zu machen:'D.

Der gute ist einer meiner RPG Chara aus einem RPG mit einer Freundin und hört auf den Namen Kenju^^.

lg -Susa-
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2015-05-26T13:16:51+00:00 26.05.2015 15:16
Das Bild ist wirklich sehr gelungen :)
Uns gefällt die ganze Konstellation mit dem Charakter, dem Wasser, den Ketten, den Felsen und Klippen...
Kenju wirkt auch sehr interessant! Wir empfinden das Charakterdesign als sehr gelungen und spüren auch richtig eine geheimnisvolle Aura von ihm ausgehen ;)
Seine Pose finden wir ebenfalls toll - auf der einen Seite wirkt sie geradezu lässig, auf der anderen Seite macht Kenju auf uns den Eindruck (was v.a. sein finsterer Blick bewirkt), als könnte er sich in jedem Moment in ein Gefecht stürzen.
Im Übrigen gefällt es uns, wie du alles mit weiß umrandet hast :)

Mach weiter so!^^
Liebe Grüße

Dradra und Trici
Antwort von:  -Susaku-
02.06.2015 08:35
awww danke für euer kommi das freut mich<3
eure interpretation ist echt gut.
das bild soll quasi eine szene aus dem rpg da stellen und er wartet tatsächlich darauf für den kampf gerufen zu werdenXD.
Von:  Varukaart
2015-04-06T14:13:04+00:00 06.04.2015 16:13
oh mein gott dieser blick
er ist so höhöhö XDDD
also heiß XDDD
das Bild ist klasse
der Hintergrund sieht super aus und ich mag wie du kerle zeichnest ^^
Antwort von:  -Susaku-
07.04.2015 11:50
haha danke es freut mich das dir meine kerle so gut gefallen XD.
Antwort von:  Varukaart
07.04.2015 15:47
jaaa die sind hot *Q*