Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:19
Kleines FA am Rande, ein junger Vegeta hier mal wieder beim Lernen der irdischen Sprache, die im Weltall gesprochen wird. Da er von klein auf nur Saiyanisch spricht und das gleich in 3 hohen Ebenen (klar ist seine Muttersprache XD) hat er wohl denke ich viel aufzuarbeiten - aber einen gute Lehrerin ;) Angelehnt an meine FF: Aufgewachsen unter Trümmern.

Hoffe es gefält
Liebe Grüße
Red


Ist der Fanfic "Aufgewachsen unter Trümmern" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2015-03-21T09:00:21+00:00 21.03.2015 10:00
Toll. Einfach toll! Das Bild ist vollkommen in deinem Stil gehalten, doch erkennt man ihn sofort. Das ist klasse. Den Moment hast du, meines Erachtens, auch sehr gut eingefangen. Es scheint fast so als hätte er hinter oder neben sich etwas entdeckt. Ich finde es toll, dass du Mut zu großen, liebevollen Augen beweist, die man Vegeta grundsätzlich ja nicht zumuten würde, aber es passt dennoch sehr gut. Er schaut so bedröppelt. ^^ nur wegen seiner unendlich vielen Narben tut er mir leid.
Antwort von:  RedViolett
21.03.2015 10:04
hi^^
Danke dir.
Nun große Augen alleine deswegen, weil er so viel jünger aussieht und man ja dennoch den Altersunterschied zwischen ihm und seinem älteren Ich in "Glück...", erkennen soll.^^
Danke dir, freut mich, dass dir das Bild gefällt ^_^
Von:  DragonWolf2019
2015-03-09T07:21:50+00:00 09.03.2015 08:21
Vegeta hast du total gut getroffen, ich mag das wie du Ihn zeichnest ^^
Antwort von:  RedViolett
09.03.2015 09:17
Danke dir ^^
Freut mich, dass es dir gefällt.