Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engel-und-Tod   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 14:40
Hier ein sehr altes Bild von Sarandon und seinem besten Freund Marty. Damals wollte ich erstmals bunte Outlines für den Hintergrund verwenden.

Besucht uns doch auf Facebook:

https://www.facebook.com/engelundtod
Themen:
männlicher Charakter, Zombie, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2015-03-09T09:46:30+00:00 09.03.2015 10:46
Ein sehr faszinierendes Bild auf dem man ganz deutlich sieht dass Sarandon untot ist.
Das finde ich furchtbar interessant und auch welche Rolle Marty spielen wird interessiert mich sehr. *.*
Ansonsten ist das Bild wunderschön geworden und wie immer ein echter Hingucker, Dank eurer tollen Details! ♥
Antwort von: abgemeldet
14.03.2015 21:41
Ich finde so schön dass dir der Kontrast zwischen Marty und Sarandon aufgefallen ist, denn das war mir das wichtigste an dem Bild. Danke vielmals für den Kommi <3
Von:  -Kage-
2015-03-05T17:06:49+00:00 05.03.2015 18:06
Du bekommst aber wenig Kommentare...
Kann ich nicht verstehen :O
Ich finde beide Charas sehr schön gestalten und die Details der Kleidung gefallen mir sehr gut.
Ich selbst bin ein Fan von Farbigen Outlines, das Bild wirkt dann einfach weicher und stimmiger, als mit schwarzen Outlines.
Sehr schöen Bilder hast du in der Gallery :D
Mach weiter so :D
Von:  Midorothy
2015-03-05T15:41:38+00:00 05.03.2015 16:41
Mann oh mann es ist echt verdammt schön :> ich liebe das design von Sarandon ♡ die idee mit den bunten outlines finde ich auch total klasse :*
Von:  Styxcolor
2015-03-05T14:37:59+00:00 05.03.2015 15:37
Ohh, das Universum wächst und entfaltet sich :D
Kommt denn da auch ein Doujinshi oder etwas in der Art?
Marty kann man schon mal nicht mit anderen Charas verwechseln :DD
Die farbigen Lines sind mir zuerst gar nicht aufgefallen :D