Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 11:43
Salia aus "Ocarina of Time" für "Legend of Zelda - the Art Project" (https://www.facebook.com/legendofzelda.theartproject)

Ich hoffe es gefällt euch *v*

Auf dem Banner steht zweimal "Salia - Ocarina of Time". Die obere Schrift ist natürlich "Ancient Hylian" v_v/)

Normalerweise mach ich bei solchen Aktionen nicht mit. Ich hab für "Spaß-Projekte" wenig Zeit und auch Commissions nehme ich nicht an, weil ich dafür einfach zu verplant, zu blöd und zu langsam bin.

Jetzt hab ich aber vor ein paar Tagen beschlossen, ein wenig mehr auf meine Gesundheit zu achten, d.h. ich hab meine selbstgesetzten Deadlines für diverse Projekte etwas nach hinten geschoben um alles besser organisieren zu können und gönne mir ein wenig Freizeit, damit ich nicht irgendwann (wieder) umfalle xD

Durch Zufall hab ich gesehen, dass die Orga vom Zelda Art Project etwas verzweifelt war, da ihr die Zeichnerin von Salia abgesprungen ist und sie nicht wusste, wie sie jemanden auf die Schnelle finden kann, der bis Ende des Monats etwas zeichnen kann.

Und irgendwie... so ganz spontan... hab ich mich angeboten. (Und ich bereue es nicht xD)

Ich liebe Zelda (wie man vielleiiiiicht an meinen letzten 2 Videos gemerkt hat) und SALIA is eine meiner liebsten Charaktere.
Einer meiner größten Schätze is ein Ring, auf dem Salias Lied eingraviert ist <3
Von allen Zelda-Charas hab ich sie wohl am meisten gezeichnet <3

Für mich hat der Charakter eine ganz besondere Bedeutung. Salia steht für mich als Symbol dafür, dass man nie vergessen sollte woher man kommt und das Freundschaften bestehen bleiben, auch wenn sich die Wege trennen.
Auch wenn ein geliebter Mensch (oder Kokiri... oder Hylianer xD) geht und dich zurücklässt, bedeutet das nicht, dass man wütend, traurig oder enttäuscht sein muss, sondern gemeinsame Erinnerungen wertschätzt, Verständnis hat und weiterhin an diese Person glaubt und hilft wenn man helfen kann. Manchmal spielt das Leben nunmal so.

Das Bild is eher simpel... aber ich hab versucht, sie so darzustellen, wie ich sie sehe und die Botschaft rüberzubringen, die ich euch gerade mit diesem langen Textschwall erzählt habe xD
Wie im Game, auf dem Baumstumpf sitzend, wartet sie auf Link für den Fall, dass er ihre Hilfe braucht und mit einem Lächeln auf den Lippen während sie an einen Freund denkt, der nicht bei ihr sein kann.

Meine Güte, in letzter Zeit bin ich echt kitschig.

Mit Aquarell bepinselt und absichtlich etwas "grob" gearbeitet, mir gefällt es so °0°
Ich mag grün.
Themen:
The Legend of Zelda, Freundschaft

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Salia

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowanna
2016-04-09T11:31:49+00:00 09.04.2016 13:31
Ein wunderschöner und verträumter Ausdruck. Das Bild ist etwas ganz besonderes
Von:  Chaostori
2015-03-04T16:20:11+00:00 04.03.2015 17:20
Ich mag das Bild sehr gern, obwohl grün sogarnicht meins ist. Hast sie echt toll hinbekommen <3
Von: irish_shamrock
2015-03-04T14:44:13+00:00 04.03.2015 15:44
Oh, wie schön!!
Ich mochte Salia mitunter von allen Charakteren am Liebsten. Die Farben gefallen mir sehr gut, ebenso der Ausdruck in ihrem Gesicht. Und das alles mit Aquarell? Ich bin begeistert.

Liebe Grüße,
irish C:
Von:  Deji
2015-03-04T12:42:17+00:00 04.03.2015 13:42
Die Grüntöne sind toll *_* Die knalligen Farben sind mir auch sofort ins Auge gesprungen :D Und auch die "grobe" Colo, wie du selber sagst. Ich finde das macht auch den Charakter von Aquarell aus. Es macht einfach was es will und gibt dem Bild eine ganz eigene Note. Wer auf super akkurat steht ist mit Markern besser bedient :'D