Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2015 22:05
Ok, ich spame euch zu! XD (Hallo erst mal :-D)
Ich hatte ja längere Zeit nichts hochgeladen und nun lade ich ständig etwas neues hoch...
Was ist los mit mir?! XD

Nee, aber jetzt ehrlich... Dies ist ein etwas älteres Bild bzw ist Ende November entstanden.
Ich liebe Pastell-Farben und alles im 'Vintage'-Stil :-)
Obwohl sich auch hier wieder kleine Fehler verstecken haben, mag ich das Bild ganz gern... Es liegt zum Teil an den warmen Farben:-) aber vor allem an dem Gedanken, den ich damals im Kopf hatte: Einfach weg! XD naja.... Kurz darauf hab ich das ja auch gemacht nech? ;-)
Hoffe es gefällt euch!

Lg

Enine
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Freude

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisa-
2015-02-20T07:57:16+00:00 20.02.2015 08:57
Der Vintagestil ist total klasse! Das Bild gefällt mir unheimlich gut, allein schon wegen den Farben usw. Aber auch dsa Mädchen ist total knuffig, ihre Haare sehen toll aus und die Pose. <3 Sehr sehr schönes Bild :3
Von:  -Kai-
2015-02-20T05:28:30+00:00 20.02.2015 06:28
Ein wunderschönes Bild!
es ist unglaublich gut geworden *~*
Von:  Karamella
2015-02-19T21:17:21+00:00 19.02.2015 22:17
Toll *o*

Ich mag die Colo, sie passt perfekt zur Bildatmo. Die Faltenwürfe hast du sehr schön hinbekommen. Auch die sanften, braunen, nicht stechend schwarzen Outlines sind passend. Das Bild hat eine echt schöne Gesamtwirkung.

Die Koffer und der ganze Vintage-Stil sind toll. Ich liebe diesen Stil! Ihre Kleider haben was Typisches von Wonder Rocket (keine Ahnung, ob du das kennst, sonst Google XD) und aaahhh, einfach alles, von den Schuhen mit den Socken bis zum Hut... voll meins und erinnert mich daran (im positiven Sinne XD).