Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2015 20:01
Untertitel: "Helden zweier Welten"

Hallöchen zusammen!

Die letzten zwei Woche war es etwas still hier... Ich hab quasi alles ausstehende stehen und liegen lassen um mich voll und ganz diesem Bild hier zu widmen. Es wurde wirklich langsam Zeit für ein Fanart zu meinem allerersten Konsolenspiel. Bis heute ist Tales of Symphonia mein absolutes Lieblingsspiel, bisher hat mich kein anderes so gefesselt. Es ist schon selten, dass ich überhaupt mal ein Spiel durch kriege, ToS habe ich sogar 2 mal gezockt XD
Ich habe mich allein an dem Spiel orientiert. Ich habe zwar parallel zum zeichnen den Anime gesehen, aber gewisse Abschnitte fehlten mir einfach. Z.B Noishe, der nur zweimal kurz im Hintergrund zu sehen war. Sehr ärgerlich, wo er doch so ein wichtiger Begleiter von Lloyd ist.

Es sind sicher einige auch sehr böse Fehler enthalten, man möge es mir nachsehen. Ich hatte derbe Probleme, die Charaktere alle passend groß zu zeichnen... Das hier ist mein erstes A4 mit so vielen Charakteren, da habe ich tatsächlich schon mehr auf eine Kakao gequetscht. Aber auf so ner Karte hat man einen besseren Überblick, den habe ich hier leider komplett verloren^^°
Was noch... achja: die beiden Weltkugeln unten sind links Sylvaranth und rechts Thethe'alla, passend zur Aufteilung der Charaktere. Ich habe die Weltkarten als Orientierung genutzt. Und eigentlich sollte der Rahmen mit den beiden Welten in die Wurzeln des Baumes übergehen, ich hoffe das ist erkennbar. Colette strahlt dann doch etwas zu sehr, um den Übergang zu sehen >.>

Naja, ich hatte trotz Fehler viel Spaß an dem Bild und hoffe, ihr habt auch eure Freude daran ;)

Liebe Grüße vom Keks


Werbung
Ihr habt doch sicher schon mal vom Milk&Chocolate Kakao Karten Zirkel gehört, oder? Unglaubliche 55 Zirkelmitglieder haben sich gemeinsam an ein größeres Format gewagt und ein wundervolles Artbook entworfen. Derzeit kann man eines auf Facebook gewinnen oder gleich vorbestellen, denn das Artbook ist streng limitiert! Schnell sein lohnt sich: https://www.facebook.com/MilkChocolateArtists/photos/a.321420798039895.1073741826.300369153478393/362247300623911/?type=1&theater


EDIT:
Vielen vielen Dank fürs AL!!!!!! Ein wundervolles Geburtstagsgeschenk, danke ♥♥♥
Themen:
Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kratos Aurion, Lloyd Irving, Martel Yggdrasil, Zelos Wilder, Colette Brunel, Sheena Fujibayashi, Presea Combatir, Raine Sage, Genis Sage, Regal Bryant, Noishe

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2015-02-10T10:43:44+00:00 10.02.2015 11:43
Mehr Fanarts brauch die Welt XD
Finde ich toll, das du mal all deine Zeit und Mühe in ein so tolles Fanart investiert hast.
Ich habe bisher nur den 2. Teil von ToS gezockt, aber den fand ich klasse.

Was ist denn das für Papier? das hat Struktur?

Es sieht jedenfall voll cool aus *__*
Die Charas sind alle so genial geworden und die Colo ist ein Traum!
Antwort von:  Manakeks
10.02.2015 17:46
Das Papier ist pure Liebe, das ist das Lana Dessin von Hahnemühle. Das hat eine leichte Struktur und ist etwas dicker. Copics lassen einiges an Farbe, aber das arbeiten darauf macht riesigen Spaß^^ Wenn sich eine Gelegenheit bietet, kann ich dir gerne ein bisschen was zum ausprobieren schicken!
Antwort von:  Dreamless
10.02.2015 19:59
Das klingt cool. Ich mag dickeres Papier. Wenn das mal ginge mit dem Testen würde ich mich freuen. Vllt. gibt es ja irgendwann mal eine Gelegenheit wo wir.. äh uns eventuell eh gegenseitig was schicken >_> XD So ToS Fanart oder sowas in Kakaoformat *hust* Falls du irgendwann mal Lust und Zeit zu hast ^^
Antwort von:  Manakeks
10.02.2015 20:04
Sobald ich umgezogen bin, gegen April!!!! Unbedingt ♥♥
Von:  Kirika85
2015-02-10T07:22:33+00:00 10.02.2015 08:22
wunderschön
Von:  Asch_Love_Luke
2015-02-09T20:17:24+00:00 09.02.2015 21:17
Cooooool siehr echt spitze aus
Von:  Aurora-Silver
2015-02-09T19:01:46+00:00 09.02.2015 20:01
Du hast die Charaktere schön in Szene gesetzt. Ich hab das Spiel geliebt und ewig nicht gespielt...
Wirklich toll geworden.
Von:  Alvaro
2015-02-09T17:02:43+00:00 09.02.2015 18:02
Lang ist's her... xD
Von:  Cais
2015-02-09T16:32:45+00:00 09.02.2015 17:32
Das als Poster - das wärs! X3
Wundervolle Coloration. Und dass das Din-A4 sein soll, haut mich vom Hocker^^ Von dieser Detailverliebtheit sollte ich mir was abschneiden. Mach weiter so!
cu
Cais
Von:  kungfukrabbe
2015-02-09T16:28:46+00:00 09.02.2015 17:28
das bild sieht echt toll aus :)
Von:  Cleo-San
2015-02-09T12:50:56+00:00 09.02.2015 13:50
Gratuliere zum AL °_°

Ich musste so lachen, als ich das Bild vor zwei Tagen das erste Mal gesehen habe XD Gerade an dem Tag hatte mir meine beste Freundin erzählt, sie hätte sich dieses Game bestellt und mir, die keine Ahnung davon hatte, mal den Trailer gezeigt - und ich muss sagen, du hast die Charas umwerfend gut getroffen! *_*
Besonders gut gefällt mir aber deine lebensfrohe Farbgebung des Ganzen :3 Ich mag die leuchtenden Farben und die feinen Outlunes dazu! ♥
Von:  Nerine
2015-02-08T20:38:30+00:00 08.02.2015 21:38
So verdammt episch. Wenn das kein AL wird fress ich nen Besen.
Von: abgemeldet
2015-02-08T20:34:42+00:00 08.02.2015 21:34
Ein wirklich schönes Bild zu meiner alten Spiele Liebe!
Das du sowohl Sylvaranth als auch Thethe'alla dargestellt hast finde ich wirklich super~, genauso wie Yggdrassil ♥
Man sieht echt die Mühe die du da reingesteckt hast und es hat sich auf jeden Fall gelohnt ;3