Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2015 10:01
Und da haben wir das letzte Charakterbild - White ♥ es hätte noch mehr Charaktere geben können, die ein Charakterbild verdient hätten (Menuét zum Beispiel), aber ich wollte nur neun machen, also fiel meine Wahl auf White. Immerhin ist sie der eigentlich Beweggrund Nocturns und die Art seiner Gefühle finde ich auch sehr interessant - so im direkten Vergleich zum Original uwu 
 
Was mir hier sehr wichtig war, war ihr Lächeln - es sollte anders aussehen, als im Original. Und ja, dieses Lächeln hat etwas mit Kanori zu tun... und natürlich auch mit Nocturn, beziehungsweise seiner Abwesenheit in ihrem Leben, haha /o/ 
 
Ich hatte sehr viel Spaß an ihrem Kleid und ihrer Frisur ♥


Ist der Fanfic "Opus Magnum" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson-Butterfly
2015-03-25T21:36:39+00:00 25.03.2015 22:36
Mir ist als allererstes an diesem Bild aufgefallen, dass White hier zufriedener aussieht als ich sie mir normalerweise vorstelle. Ich meine, sie trägt ja eigentlich immer ihr Hikari-Lächeln, immerhin hat Shaginai sie nicht umsonst zur perfekten Hikari gedrillt, aber hier, da steckt wirklich ihr Herz dahinter, das sieht man sofort. Ihre Augen strahlen richtig mit <3 Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Kanori so angesehen hat... Jedenfalls drängte sich mir unweigerlich die Frage auf, ob so White in einem Universum aussieht, in dem Nocturn nicht dem Wahnsinn verfallen ist.
Mir gefällt die Vorstellung, dass wir dieses Bild quasi aus Nocturns Sicht sehen, für den White ja ein strahlender Engel ist - und anders als im Original kann ich mir hier auch vorstellen, dass er sie glücklich und nicht leidend sehen will.
Mir gefällt, dass bei ihr als einzige noch zusätzlich weiß ins gemeinsame Grundfarbschema mit eingearbeitet wurde. Immerhin ist sie ja nun mal eine Hikari und anders als die anderen Charaktere, die alle (zumindest Halb-) Dämonen sind. So wird ihre "Andersartigkeit" allein schon durch die Coloration deutlich.
Von:  Oogie-Boogie
2015-03-25T12:37:19+00:00 25.03.2015 13:37
Ah...
Wunderbares Gesicht.^^

("Un biel tasê nol fo mai scrit.")

Gez. Oogie-Boogie