Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2015 16:22
Und ein herzlich Willkommen im neuen Jahr! :D <3

Dies ist zum einen eine längst überfällige Illustration zu FTH und gleichzeitig ein Dankeschön. <3
Dieses und das vorherige Neujahrsbild hatte ich parallel zueinander entworfen.
An sich fiel mir die Haltung auch recht leicht, wäre da nur nicht die Sache mit der Perspektive gewesen... Deswegen muss ich gestehen, dass sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben.
Dennoch mag ich das Bild eigentlich sehr gerne. Ich hatte viel Spaß beim Kolorieren von Sayukis Kimono. Mayas hat mir zwar auch Spaß gemacht, aber ich bin eher für die warmen Farben zu haben, was solche Kleidung betrifft. Das Muster ist ein Mix aus Aquarell, Gelstift und Gold-Acrylfarbe.
Den Hintergrund habe ich nur angedeutet, dass das ganze nicht allzu leer aussieht - auch wenn's eine Neujahrsgrußkarte ist... etwas Background gehört dazu! <3

Besonders zufrieden bin ich neben dem Kimono von Sayuki mit Mayas Haaren, die mir sonst nur Ärger bereiten, und auch mit Keisukes.
Wenn man die Bilder von damals (2012) mit diesem vergleicht... findet man doch einen leichten zeichnerischen Unterschied, oder?! :3

Aya.


Ist dem Dōjinshi "Fünf Tage Hölle" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Silvester / Neujahr

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

character (c):
Ikeuchi_Aya

"Fünf Tage Hölle":


Besucht mich:
www.facebook.com/mistymysterious

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Novella
2015-01-10T10:00:02+00:00 10.01.2015 11:00
Die Farben sind wirklich sehr schön und mir gefällt es auch ziemlich gut, dass sie leicht verschwimmen :) Außerdem finde ich die Anordnung der Figuren wirklich gut gewählt! (Also sie sitzen nicht nur einfach da - Sayuki und Keisuke sind sich z. B. leicht zugewandt).
Wirklich schön! 1*!!! :))
Von:  Danclaud
2015-01-10T08:21:06+00:00 10.01.2015 09:21
Hoffe hattest nen Guten Rutsch und ne erfolgreiche erste Woche im Neuem Jahr

Die Kimonos find ich super gestaltet mit dem Muster etc