Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2014 15:08
Hey, ho,
vorab möchte ich euch gleich vorwarnen, der Dezember wird etwas Sailor Moon haltig! :D
Der Anfang macht die erste Karte von Ryoko-sans Sailor Moon ~Crystal Edition~ STA die auf Facebook stattgefunden hat. Dort durfte man jede einzelne Form von Bunny raussuchen und diese dann in 2 normale Karten und 1 Maxi-Karte aufs Blatt Papier bringen. Hier nochmal alle drei im Überblick:
1. Normale Karte
2. Maxi Karte
3. Normale Karte


Jo, das war also mein erstes Motiv dafür, die mir von allen auch am besten gefallen hat, auch wenn das Motiv eher schlicht und so in etwa schon 100. Mal gab ^^;
Die Coloration ging auch leicht von der Hand und hat mir echt Spaß gemacht. Zwischendurch hatte ich noch die Überlegung den Mondpalast in den Hintergrund zu packen, aber viele auf meiner Facebook Seite meinte, das es so viel besser passen würde, da Serenety der einzigste eyecatcher wäre, daher habe ich es dabei belassen.
Was mir selber mal wieder nicht so gefällt ist die Hand... ich glaube besonders durch die Blüten, wirkt der kleine Finger sehr abgebrochen... auch die Coloration der Rose hätte ebenfalls etwas besser sein können... >___<


Das wars soweit wieder von mir zu dieser Karte, die anderen Beiden werde auch zeitig folgen! Bin gespannt wie ihr die Karte so findet und ob ihr auch der Meinung seid, das es gut war, da nicht mehr in den HG zu packen. Kommentare kommen wie üblich zurück, nur bisschen Geduld, ich muss noch die letzten ab arbeiten - ich habs sie nicht vergessen! >_<



LG Kyashi
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
STA

Dauer:
4 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Glitzerstift

Kakao:
Nr. 41 - Vergeben

Widmung:
Ringotan

Dafür erhalten:
Klickst du hier her

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2015-03-09T19:41:34+00:00 09.03.2015 20:41
Sailor Moon *_*
ACH da kommen Kindheitserinnerungen hoch
Also die Karte ist echt super geworden.
Vorallem deine Coloration und die Lichteffekte sind spitze.
Der Hintergrund mit dem Weltall und der Erde ist auch super dargestellt.
*Daumen hoch*

LG
~Mina
Von:  Ggio
2015-01-18T23:02:20+00:00 19.01.2015 00:02
Die Karte ist echt hübsch. Es ist zwar ein sehr typisches Motiv von Serenity, aber du hast es wirklich gut umgesetzt. Vor allem die Art wie du ihre Haarknoten gemacht hast finde ich sehr schön und wirklich interessant. Dadurch wirken die Haare nicht so 'platt' ^-^ Auch der Hintergrund ist wirklich schön gemacht, es sieht richtig nach Weltraum aus! Wirklich schön.

LG
Ggio ☆★☆
Von: abgemeldet
2014-12-21T12:42:33+00:00 21.12.2014 13:42
Wow wunderschön *-*
Von:  JessBa
2014-12-12T20:48:16+00:00 12.12.2014 21:48
Der Hg ist dir echt gut gelungen, ich bin ne niete in sowas XD
Und die Augen von serenity, da kann man sich drin verlieren ;)
Von:  Arashi-Cat
2014-12-08T12:24:42+00:00 08.12.2014 13:24
Traumhaft !
Von:  JemoKohiri
2014-12-06T15:14:27+00:00 06.12.2014 16:14
Ich kann mich den positiven Worten meiner Vorkommentierer nur anschließen, denn diese Serenity ist echt genial. Besonders gut gefällt mir hier der Hintergrund.
Von: abgemeldet
2014-12-06T14:41:50+00:00 06.12.2014 15:41
Diese Karte ist wirklich bezaubernd! =)
Prinzessin Serenity sieht so lieblich aus, ihr Blick so verträumt. Die Augen wirken so lebendig und die Rötung ist dir auch gut gelungen. Die Hautcolo gefällt mir aber auch richtig gut. Genauso die Colo der Haare. Der Farbverlauf der Haare und die Lichtsetzung sind wirklich gelungen. (Mal schauen, ob ich mir bei der Lichtsetzung was abgucken kann) Die Strähnen der Haarknoten, die Strähnen der Zöpfe und wie diese in Bewegung stehen, das lässt die Szene schön lebendig wirken. Die rote Rose, samt herumfliegender Blätter ist auch sehr schön. Was mir auch sehr gefällt, ist der HG mit den Blauverläufen und den Sternen, wunderschön. Ich denke, Rose und Erde stehen beide symbolisch für Prinz Endymion, die Serenity beide verträumt vom Mond aus betrachtet oder liege ich da falsch?
Auf jeden Fall eine sehr schöne Karte! =)
Von:  Day_Dreamer
2014-12-06T12:53:30+00:00 06.12.2014 13:53
Hab grad deinen Post auf Facebook schon kommentiert und direkt mal hier rein geschaut! :D
Sehr schade, dass kaum noch kommentiert wird :(
Die Karte sieht auf jeden Fall toll aus!! ^_^
Den dunklen Weltraum-Himmel finde ich besonders schön, die Farben gehen so schön ineinander über ^_^ und ich finde Serenity passt da super rein! :D
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-05T15:03:57+00:00 05.12.2014 16:03
Oh...!
Recht romantisch.^^

("Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.")

Gez. Oogie-Boogie