Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kari   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2014 06:02
Dank einem RPG habe ich mich einfach mal kreativ anspornen lassen. Nobodys perfect, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem ;)

Das "Ding" in ihren Händen soll übrigens Tai's Stirnband darstellen... Eventuell coloriere ich es noch, dann wird es hoffentlich offensichtlicher :D
Themen:
Digimon

Stile:
Skizze, Fineliner

Charaktere:
Mimi Tachikawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keinseier
2014-11-27T21:03:25+00:00 27.11.2014 22:03
Oh nein, was hat Tai getan? D:
Naja, wir werden es irgendwann heraus finden :) Ist jedenfalls sehr schön geworden :)
Von:  _Mika_
2014-11-27T08:57:38+00:00 27.11.2014 09:57
Sieht gut aus :) was für ne rpg ist das denn und kann man die hier in mexx auch verfolgen? Klingt nämlich sehr interessant :)