Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torakurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 15:25
Das Bild hab ich für meine Freundin Alice-Lenne aka. Maddy zum Geburtatag gezeichnet.
Sie wird den Gag, auf den Bild schon verstehen. ;D XD


Es zeigt ein Hasen und einen Fuchs beim tanzen.
Ich hab es mit Buntstiften ausgemahlt, bis auf den Schatten den hab ich mit Bleistift gemacht und einige Akzente hab ich mit Filzern betont.

Freu mich immer über Kommentare und ner Note. ;D
Mit freundlichen Grüßen eure Torakurai
Themen:
Tanz

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-11-21T21:32:51+00:00 21.11.2014 22:32
Die Idee ist ja witzig. Die Pose der beiden finde ich auch recht toll. Und dann noch die Kleidung...nicht schlecht.
Antwort von:  Torakurai
23.11.2014 14:48
Viellen dank für deine Komplimente.
^-^ freu mich, sehr darüber ^-^