Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 00:15
Das ist einer unserer vielen OCs :D
Er ist ein Kelpie und lässt überall wo er läuft Blumen wachsen! Planzen und anderen Lebewesen kann er ausversehen keinen Schaden zufügen ^^

Ich hatte nurmal Lust was mit Copics zu colorn was A keine Kakao ist und B auf unseren Copic-Papier gemalt is ^^
Wenn ich die Kraft dazu finde, wird auch noch ein zweites Bild folgen ^^


♦Wir auf Deviant-Art
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠

Schaut doch mal bei unserem Pokemon FiveAdventures Wettbewerb vorbei :D Wir würden uns freuen!
Themen:
Fantasie, Chibi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2014-11-30T18:38:43+00:00 30.11.2014 19:38
Schönes Bild. Die Colo wirkt harmonisch und die Farben passen super.
Mir gefällt sein schön verträumter Blick ebenso, wie die Tatsache, dass er in einem Ring aus Feuer und Bäumen sitzt.
Antwort von:  MarbleCrossFox
30.11.2014 20:10
Danke! °/v/°
Schön zu hören, dass es jemanden gefällt! >w<
(ich bin ein Teil von ChershireHatter um meinen Kommi zu erklären XD)