Zum Inhalt der Seite


Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 12:22
So das sind meine ganzen Tauschkarten für meinen WB den ich veranstaltet habe. Die Karten gehören
Yumiyu ,THAEVIE , KashiCake , zulena und Shiroilustrations

Es hat mir viel Spass gemacht die einzelnen Karten zu zeichnen. Vor allem die Fanarts waren ne kleine Herrausforderung, da ich da nicht wirklich gut drin bin. Hoffe sie gefallen euch.^^
Verwendete Referenz:
Bilder der Ocs der einzelnen Zeichner

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-02-11T00:04:49+00:00 11.02.2017 01:04
Ui die erste karte hab ich in meiner sammlung muha^^
der kakashi is auch echt cool geworden *_* ich fand kakashi scho immer ur schoarf xD
sag hat der auf der dritten karte wen abgestochen? xD
gut auf der vierten erkenne ich dieses ach wie heißts noch mal? mit diesen giganten? ich hab mich damit noch ned beschäftigt xD
die fünfte sieht auch ur genial aus mit der bewegung^^
auf der 6ten is es nochmal oder? is das gut? sollt ich mir das anschaun?XD
die 7te is auch ur toll ich mag die uniform und die haare *_*
und die lezte is auch cool mit den verschiedenen augen ^.^
total toll ^.^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
11.02.2017 09:35
Ja der gute hat jemanden abgestochen. Bei der vierten Karte ist es Attack on Titan und ja die Serie ist genial solltest du echt mal reingucken.
Von:  MaschenLumpi
2014-11-22T19:33:26+00:00 22.11.2014 20:33
Da sind super heiße Karten dabei. Der Naruto Typ, der diese Schnulzen liest sieht grandios aus. Das Schelmische passt zu ihm.

Das Mädel unten rechts ist sooooo süß! ♡
Antwort von:  MomokoShinzoArts
23.11.2014 20:31
Danke dir freut mich sehr das sie dir gefallen