Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Escroe   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 18:27
Schmeißt Kokosmilch an die Suppe. Die ganze Dose. Schmeckt geil.

Nun zum Bild. Wie gesagt, es sollte kein übliches Halloweengekrakel werden. Eines meiner Vorbilder ist

Ja. Es ist doch nicht schlimm, dass ich die Details nicht ausgearbeitet habe. Hier zählt statt Klasse, pure MASSE. Ich nehme es auch zum Anlass mich nun von der Malerei wieder zu entfernen. Der Exkurs hat gut getan. 3 Jahre ging es so. Nun widme ich mich wieder Zeichnungen. Ich musste erstmal verstehen, dass es Malerei ist, was ich ausübte.

____________________________________________
- - - - - Please support me on PATREON - - - - -
- - - - - DeviantArt - - - - -
Themen:
Halloween

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meeresstern
2014-11-17T17:31:25+00:00 17.11.2014 18:31
Deine Beschreibung ist ja genauso interessant wie das bild selber xD°
Wo du bereits so schön erklärt hast was in dem Katheter ist kann ich mir meine frage dann wohl selbst beantworten: Ist dieses Zahn metall irgendwas Gehänge an dem Zombie ein Intimpiercing? Oder muss der Arme etwa n Keuscheitsgürtel tragen?
Dafür dass das Mädchen in diesem Würmerhaufen sitzt, sind die mir aber fast zu brav nicht an ihr hoch und runter zu kriechen. Insgesamt aber eine gut ausgearbeitete originelle Idee. :)
Von:  Rinaii
2014-11-17T14:57:24+00:00 17.11.2014 15:57
"Du bist verrückt, oder?" War das erste was mir durch den Kopf ging. Macht nichts, mindert nicht die Qualität des Bildes ;D
Die ganzen Einzelheiten die man entdeckt wenn man den Blick etwas schweifen lässt wurden ja schon erwähnt und finde ich auch ziemlich interessant. (Am liebsten mag ich den Käferr auf dem Bein des Mädchens <3) Aber auch der Gesamteindruck ist schön, besonders durch die angenehme Farbpalette. Das einzige änderungswürdige wäre vielleicht noch die Pose des jungen Herrn auf der rechten Seite, da die hell erleuchtete brust etwas von dem gleungenen Gesicht ablenkt und der Blick erst zum Ende hin über dieses schweift. Aber das ist auch nur eine Überlegung.
Abgesehen davon: Schöner Schreibstil, macht spaß die bildbeschreibung zu lesen x]
Von:  Jondy
2014-11-12T21:51:46+00:00 12.11.2014 22:51
Auf dem Bild ist ja echt ne Menge los. Aber es sieht wirklich sehr gut aus. Die Colo ist dir mehr wie gelungen und auch die Posen sind sehr gut gezeichnet. Vor allem die ganzen Details auf dem Bild finde ich gut...man weis gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll...immer wieder findet man andere skurrile Dinge im Bild. XD Das Röckchen vom Frontmann finde ich vor allem toll coloriert und der Zahn unten drunter...ein Bild voller schöner kranker Ideen. Ich finds gut!!
Von:  pinkdragon
2014-11-12T20:43:16+00:00 12.11.2014 21:43
Wo ist die zombie-schnecke?
Sieht ekelhaft aus (das ist gut gemeint).
*übergibt sich grade* (~`o'~)
Von: abgemeldet
2014-11-12T19:14:32+00:00 12.11.2014 20:14
*starrt mit offenen Mund das Bild an * Wow... also ist es mehr als "schön". ( weißt ja was ich mein ;) ) Wow... Das ist der Hammer...