Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 12:30
Bitte heute hochladen. Beschreibung folgt wenn es hochgeladen ist. Danke. Themen:
Pokémon, Halloween, Chibi

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Nachtara (197), Irrbis (710)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2014-11-02T10:38:18+00:00 02.11.2014 11:38
Die Karte ist ja sowas von genial XD

Schade das man auf dem Foto den tollen 3D effekt nicht sehen kann. Wie bist du da nur drauf gekommen? Also mir wäre sowas nie eingefallen.

Ganz Ungewohnt Ain so als Chibi zu sehen, aber sie ist voll süß geworden.
Ich finde auch die Pokemon toll XD Das Irrbis passt ja sowieso super zu Halloween^^
Und um den Mond kreist auch noch ein Drache XD

Ich bin echt sowas von begeistert von der Karte <3
Antwort von:  Geki
02.11.2014 13:11
Aawwww. Freut mich voll, dass dir die Karte gefällt. Beim 3D Effekt musste ich leider improvisieren: eigentlich wollte ich dieses komische.... Papierzeug benutzen das in Pralinenschachteln drin ist XD. Ich dachte dass sowas im Haus wäre aber natürlich war es nicht da.... also musste ich dicke Pappe nehmen. Aber solange dir die Karte gefällt passt es ja :)
Deine Karte ist leider noch nicht angekommen.. aber ich freue mich schon total drauf.