Zum Inhalt der Seite


Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 09:42
Ja ein grandioser und sehr einfallsloser Titel ^^°

Bei dem Bild wollte ich etwas mit dem Schein des Feuers und dem Licht unten spielen. An so farbige Lichtakzente hab ich mich vorher noch nicht so wirklich oft ran getraut, weil man damit schnell ein ganzes Bild versauen kann. Hier bin i mal das Wagnis eingegangen und ich muss sagen bin doch recht zufrieden.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-02-11T00:07:07+00:00 11.02.2017 01:07
Das blaue feuer flasht ur ^^
echt super gemacht und ich mag die flügel^^
was ich auch cool find von dem effekt her is das wasser in ihrer hand das sieht echt voll gut aus^^
und ich mag das leuchten an dem bild^^ der hg is auch sehr passend ^.^
Von:  Deidei97
2014-12-22T09:07:11+00:00 22.12.2014 10:07
das bild ist richtig schön *.*
ich mag die kleidung und die coloration ist auch super geworden :)
Von:  Cleo-Azimuth
2014-10-31T11:10:11+00:00 31.10.2014 12:10
Das Bild ist sehr schön ausgearbeitet die blauen Flammen sind ein schöner Kontrast zu dem schwarzen Hintergrund im unteren teil, sie selber ist durch ihren Farbverlauf von grau der Hose, zum Braun Grün des Oberteils, danach kommt der Übergang zu der hellen Haut zum eben so recht hellen lila Haare und dann wieder dunklere Kontakts zu den recht dunklen Flügeln ein guter Blickfang. Die Charakter im Oberenteil fallen durch die große helle Fläche ihrer Hautfarbe auf und da die beiden außen sehr kräftige Haarfarben gut auf. Die Pose von ihr ist elegant aber wirkt nicht steif, die beiden Elemente in ihren Händen wirken im Bild als würde sie die Wage zwischen beiden Elementen sein^^
Die Coloration ist wunderbar sauber udn die Übergänge der Grundfarben zu den Schatten wie den Lichtreflexen schauen toll aus ^-^ ☆★☆
Von:  Oogie-Boogie
2014-10-30T12:42:40+00:00 30.10.2014 13:42
Sieht nach Action aus...^^
Ich mag die Kleidung.

("Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen Wurzeln zu fassen. Sind sie aber groß, müssen wir ihnen Flügel schenken.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  RuiShin
2014-10-30T12:37:08+00:00 30.10.2014 13:37
Also ich finde es ist dir schon sehr gut gelungen. Besonders im Gesicht und bei den Haaren hast du es toll hinbekommen. Nur bei der Hose hätte ich, dass blau etwas kräftiger gemacht.
Ansonsten top!

Mach weiter so!
LG RuiShin
☆★☆